Anzeige:

Hallo aus Wien

Dabei
30 Sep 2012
Hey!

Ich lese ja meistens nur mit aber jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Katja und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Betriebswirtschaft an der WU Wien mit mäßigem Erfolg :rolleyes: und arbeite nebenbei im Immobilienbüro meiner Mutter. Im Mai stand fest, dass ich von zuhause ausziehen werde und ich mir somit den Traum vom eigenen Hund erfüllen konnte :D Schon viel länger stand fest, dass es ein Aussie sein muss :p
Am 3. September ist mein kleines Mädchen eingezogen und bespaßt mich, meinen Freund, meine Freunde und meine Familie. Kaylee ist echt das beste was mir je passiert ist :)

Mein großes Hobby ist die Fotografie, die ich jedoch stark vernachlässigt habe durch die ganze Lernerei. Durch mein Mausi hab ich wieder voll angefangen, damit ich die Entwicklung von ihr auf Fotos habe :cool: Früher habe ich eigentlich nur Menschen fotografiert aber jetzt eher weniger. Hunde sind da viel Entspannter xD Die regen sich nicht auf wenn sie mal blöd drein schaun ;)

Soviel zu mir :)

*verbeug und weg*

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
hihi, was für eine nette Vorstellung :)

Aber viel wichtiger; HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!! Ich wünsch dir mit uns sehr viel Spaß und von den vielen Bildern die du so machst, möchte ich doch gerne ein paar sehen :D

Dabei
14 Mai 2012
Hallihallo Katja! Schön euch nun auch hier im Forum begrüßen zu dürfen ;) Ihr müsst wissen, Kaylee und Kibo kennen sich ja bereits ich kann nur bestätigen, dass die Kleine echt der Hammer ist XDDD Katja ist natürlich auch klasse :p

Dabei
24 Sep 2012
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir.
vielleicht fahr ich kommenden Sommer ja wieder mal nach Wien meinen Kusin besuchen.=) Dann könnten wir uns ja vielleicht treffen?
lg Evi

Dabei
30 Sep 2012
JA super gerne!! Hatten heute auch grad ein Treffen :) Da wird sich sicher was orgnanisieren lassen ;) Schreib dann! :) freu mich schon!

Dabei
24 Sep 2012
hallo,
jep wenn wir nach Wien fahren schreibe ich dir frühzeitig.=)
lg

Anzeige:
Empfehlungen: