Anzeige:

Hallo aus Thüringen

Dabei
20 Feb 2013
Hallo zusammen!

Ich bin die Nina und habe einen nun 9 Monate alten Rüden namens Tyler :)
Ich bin stolze Erst-Aussi Besitzerin, hab aber schon vorher Hundeerfahrung sammeln können und freue mich hier im Forum fröhlich zu stöbern und Erfahrungen mit anderen Aussihaltern austauschen zu können!

LG Nina und Tyler

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich warn dich schonmal vor: hier sind alle ziemlich Fotosüchtig, also such schonmal ein paar Fotos von deinem Tyler raus damit du sie schnellstmöglich posten kannst :D

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Über Fotos würde ich mich auch freuen. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Nina! :)
Jaaa, Fotos wären klasse! :p
Und woher der kleine Tyler denn herkommt, das interessiert uns auch immer BRENNEND! :D

Dabei
7 Dez 2012
Hallo,
meine Vorposterinnen haben ja schon alles gesagt...also herzlich Willkommen und her mit den Fotos :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei uns :) Viel Spaß wünsch ich dir hier bei den Aussie-verrückten :)

Dabei
20 Feb 2013
und ein Traum von Hund!
Nur momentan ist er mit seinen neun Monaten ein Junghund wie aus dem Bilderbuch.
Hört nicht mehr, will nur zu anderen Hunden, ect.
Das, was vermutlich jeder Halter mehr oder weniger intensiv schon mal durchlebt hat. ;)
Aber mit dem einen oder anderen Trick hab ich ihn wieder ganz gut im Griff! :eek:

Dabei
15 Mai 2012
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, HÖR AUF!!! Diese Zeit hab ich sooo schön verdrängt... *Haarerauf* :D
jaa, da müssen wir alle durch, aber irgendwann ist es auch wieder vorbei (Gott sei Dank!)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier... ich kann die Bilder leider nicht sehen
Hör mir auf mit der Pubertät, ich drehe gerade langsam aber sicher durch

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen.=)
Da wirst mit vielen deinen Erfahrungen teilen können bezüglich der Pubertät.

Dabei
8 Nov 2011
Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem kleinen Racker.

Übrigens: Ich kann auch keine Bilder sehen ...

Dabei
7 Jan 2012
Auch von uns ein herzliches Hallo, können leider die Bilder auch nicht sehen!
Woher kommt ihr genau? In Thüringen scheinen nämlich die Aussies noch nicht so verbreitet zu sein und wir suchen noch Aussiekontakt in unserer Umgebung!

Liebe Grüße
Biggi mit Jacki

Dabei
20 Feb 2013
Halli Hallo, danke für die Begrüßungen.
Ist ja doof, dass ihr die Bilder nicht sehen könnt. Hab bei Nachrichten auf die Bilder geklickt und sie hochgeladen. Gibts noch irgendeine anderen Möglichkeit vll, damt der Rest die Bilder auch sehen kann? :/

PS: wir wohnen in Jena :)

Dabei
8 Nov 2011
JJJJJaaaaaa, ich kann die Bilder sehen! Super! Wow, da hast du aber ein besonderes Schmuckstück! Er sieht so toll aus.

Dabei
7 Jan 2012
So funktioniert es mit den Bildern. Ist ja ein ganz süßer. Diese Stellungen und die Blicke einfach herrlich.
Jena ist super, nur 30 km weg. Da können wir doch sicher mal was organisieren!

LG Biggi mit Jacki

Dabei
20 Feb 2013
Jaaaaa, er ist mein Ganzer Stolz! :)
Obwohl er zugegebener Maßen nicht aufgrund der Farbe ausgesucht wurde (mag eigentlich zwei unterschiedliche Augen nicht so gerne und Red Merle ist auch nicht unbedingt mein Farbfavorit :D), sondern aufgrund seines Charakters, finde ich ihn trotzdem mittlerweile ziemlich hübsch ^^

Anzeige:
Empfehlungen: