Anzeige:

Hallo Aus NRW > Bottrop

Dabei
9 Nov 2010
Hallo.
Ich bin die Angélique(Angie), 18 Jahre alt und lebe mit meiner Schwester(17Jahre alt) und Mutter in Bottrop. Außer meinem Aussie ''Thyson'' (6 Monate alt) gehören noch mein Hund ''Dexter'' (2 Jahre alt, Aussie-Hovawart-mix), der Hund meiner Schwester ''Dewey'' (3Jahre, Mischling aus Moskau) und unser Graupapagei Coockie zu uns.
Liebe Grüße :D

Anzeige:
Dabei
11 Okt 2010
Hallo aus Bottrop
ich wünsche viel Spass hier

Vielleicht kann man ja mal ein Bottrop Treffen starten

gruss ela

Dabei
9 Nov 2010
Vielen Dank. =)
Also ich hätte gegen ein Bottrop Treffen nichts einszuwenden
bzw. wäre voll dabei ^^
Meine Hunde sind ja auch beide freundlich. Der Kleine noch etwas schüchtern
oder 'rumbellend' aber das legt sich nach 'ner Zeit. Nur treffen wir hier halt
nicht ständig andere Hunde an, was ja für den Kleinen zum lernen etwas nachteilig ist.
Liebe Grüße

Dabei
9 Nov 2010
Ich weiss nicht, ob das okay ist, wenn wir hier darüber weiter schreiben.
Wenn nicht, könnte mir jemand sagen, wo dann?
Kann mir evtl. auch jemand erklären, wie ich hier Fotos mit einstellen kann?
Dankeschön =)
@ela35 > Wo geht ihr denn zB. so spazieren? Bzw. aus welchem Teil Bottrops seit ihr?

Dabei
25 Okt 2010
Hallo,

um Bilder einzufügen:

Klicke auf den "Antworten" Button unter dem Thema, dann kommt ein ganz normales Feld wo du deinen Text eingeben kannst. Über diesem Feld findest du einen kleinen Button mit einer Büroklammer -> dort drauf klicken:

Dann findest du rechts oben "Dateien hochladen", dort kannst du dann Dateien von deinem PC auswählen und hochladen.

Wenn das Bild fertig hoch geladen ist, wieder auf die Buroklammer und das Bild auswählen, dann wird es eingefügt.

Andere Möglichkeit: Du lädst das Bild bei einem Online-Upload Dienst hoch und fügst den Link hier ein.
z.B. bei www.Imageshack.us

LG

Dabei
9 Nov 2010
Okay. Danke. =)
Ich werde dann auch 'mal diese Woche wenn's zeitlich klappt Bilder von meinen Hunden reinstellen.
Also wir sind hier im Eigen..villt. sagt dir ja Ernst-EnderStr. oder zB. Nähe 'Eigen Markt'/Aegidistr. etwas.
Wir sind gerade im Umzug (Samstag früh ziehen wir dann da auch endlich ein^^)

Dabei
9 Nov 2010
Hallo =D &' vielen dank.
Ich wollte nur mal bescheidsagen dass ich wegen dem Umzug morgen wohl von Heute bis Dienstag nicht mehr online bin. (Ummeldung/schaltung des I-nets etc.)
Viel spaß und Liebe Grüße

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
Sloan Archiv 19
J Archiv 38
P Archiv 8
chaoslady Archiv 11