Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
9 Feb 2011
Ist Joey nicht viel zu jung für für einen zweiten?
Kommt der nicht jetzt ist die Pubertät?

Anzeige:
Dabei
5 Aug 2012
Joey ist eher der ruhige Vertreter seiner Rasse, er hört gut, macht nie Unsinn zu Hause, bleibt alleine und ist auch sonst ein Schatz .... Ich denke es ist die richtige Entscheidung. :)

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Hallo !
Hab mich hier mal so durchgelesen, und freu mich jetzt für dich!
Wenn du denkst das funktioniert mit den Mäusen, dann klappt das auch! Wir stecken da ja alle nicht drin!
Ich wünsche dir eine tolle Startzeit mit der kleinen!

Ach, ich hab die Bilder von der Fb hundegruppe gesehen! Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber was heißt fb?
Ich komme gebürtig auch aus Duisburg! Wohne jetzt hinter Krefeld! Ist das eine Gruppe bei der man sich vielleicht anschließen darf?

Dabei
9 Feb 2011
Joey ist eher der ruhige Vertreter seiner Rasse, er hört gut, macht nie Unsinn zu Hause, bleibt alleine und ist auch sonst ein Schatz .... Ich denke es ist die richtige Entscheidung. :)
Ja, Amy auch - in der Pubertät war sie trotzdem taub

Ich denke nur, dass ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt einen Welpen zu holen
Ich bin der Meinung, der erste sollte min 1 Jahr, besser 2 Jahre sein, damit der erstmal richtig fertig ist

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Ja, aber manchmal ist das einfach eine bauchentscheidung! Du weist sicher was ich meine! Du willst nur mal gucken gehen, und dann baaaaaaaaammmm! Es hat dich voll erwischt! Da Sitz so ein kleines Sternchen und du versuchst alles, um möglich zu machen den oder die kleine zu dir zu nehmen! Und bei Petra war es sicher ähnlich!
Es wird sicher sehr stressige Momente geben, aber da muss sie jetzt durch, und sie wird gleich doppelt entlohnt! ;-)

Dabei
15 Mai 2012
Also ich finde auch, dass das jeder selbst entscheiden muss, Rumo ist jetzt noch nicht so weit und ich würde es mir jetzt noch nicht zutrauen :)
Eine Freundin von mir hat ihren zweiten auch dazu geholt, als die Hündin gerade 7 Monate war... War schon stressig, weil beide plötzlich Blödsinn gemacht haben, es wurden aber dennoch zwei sehr gut erzogene Hunde, die sie überall mit hinnehmen konnte! Meine gute Freundin war halt schon sehr konsequent und sie "hats einfach drauf" :D allerdings hat Petra ja auch schon jahrelange Hundeerfahrung, insofern, wird sie sich das schon gut überlegt haben :D

Dabei
9 Feb 2011
Naja, wollte das nur nochmal anmerken ^^
Ich hab vor einem Jahr auch oft gedacht "Och, jetzt wieder ein Welpe" und habe oft im Internet geguckt
Aber erst jetzt habe ich das Gefühl, dass es richtig passen würde.
Im Sommer, während Amy's zweiter Pubertät wäre es der reinste Horror gewesen

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Hallo! Wie läuft es mit der Maus? Wie macht dein großer sich so?
War bestimmt ein aufregender Tag für euch alle!
Schreib mal was wenn ihr zur Ruhe gekommen seid!

liebe Grüße!

Dabei
5 Aug 2012
sooooooooooooooooo .... wir sind gerade zu Hause und Maya erkundet die Wohnung in Begleitung von Joey ,der sich vorbildlich benimmt, er ist total vorsichtig :) Er ist ja nun der " große" :cool:

Dabei
15 Mai 2012
ooohhh wie toll!!! Mensch wie schön :) wahnsinn, das ging jetzt aber ganz schön fix :D
ich hoffe doch bald fotos sehen zu dürfen :eek:

Dabei
5 Aug 2012
sooooo, die ersten Bilder im neuen zu Hause :) Der Hund ist komisch, er lies das schöne neue Körbchen links liegen und suchte sich den Karton vom Weihnachtsgeschenk meiner Tochter als Schlafstääte aus :D
Die kleine Maus hat Joey voll im Griff und er findet sie einfach nur toll.:)

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
Ach was ist die kleine süüüüß =) Und die zwei zusammen *herzchenindenaugenhab* Tolle Bilder!!!! Nochmal Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus =) Und ein danke für die süßen Bilder die wecken die Lust nach einem Welpiiiii <3<3<3

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das ist aber toll, dass Joey so begeistert von ihr ist...:) Ich wünsche eine fröhlich Zeit miteinander...

Dabei
15 Mai 2012
Ooohhh naaaa ENDLICH gibts Bilder :D:D wundervoll ist sie!!! Aber wie!! und schön dass Joey so ein Gentleman ist!! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit den beiden Hundis <3<3

Dabei
12 Dez 2012
Die ist sooo putzig und niedlich!!!! Einfach nur bezaubernd <3
Schön, dass sie die beiden so gut verstehen! Bitte, bitte mehr Bilder von deinen zwei :)

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Tolle Bilder! Die kleine ist sooooooooo süß! Toll das dein großer sie so toll akzeptiert! Hast du meine Nachricht bekommen?

Dabei
5 Aug 2012
huhu Ceycat,

hier hast du ein paar Bilder von deinem schönen Elfchen ..... war echt toll das ihr mit im Ratinger Wald wart :) Ich weiß gar nicht wieviele wir diesesmal waren *grübel* .... hattest du mal die Hunde gezählt? :p

312455_447263868660828_1237188304_n.jpg 317910_447266391993909_909289897_n.jpg 484878_113044188872978_2036442779_n.jpg

Dabei
5 Aug 2012
so hier noch ein paar Eindrücke vom heutigen Spaziergang im Ratinger Wald mit anschliessendem kleinen Kaffeebrunch wo jeder was mitbrachte :)
Wer nächstes mal mitgehen möchte ist gerne gesehen :)

Anhänge

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Hallo Petra!
War echt toll gestern! Super Fotos! ELFI war danach total platt!
Wir kommen auf jeden fall gerne wieder mit! Der "wilden Hilde" tat das toben echt gut!

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Hallo Petra!
Heute wieder aussie-Gruppe? Meld dich mal!
liebe Grüße catharina und ELFI!

Dabei
5 Aug 2012
huhu ceycat,

nein Heute nicht aber wir planen gerade das nächste Treffen , ich sage dann hier Bescheid wann es ist :D.

Dabei
5 Aug 2012
so, mal wieder was von uns :D
Maya hat sich hier super eingelebt und die Beiden verstehen sich echt super gut. Maya ist total neugierig, mutig und manchmal typisch mädchenhaft zickig ;)
Nun ein paar Fotos von den Schafschubsern :p

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Och wie süß!! Schön dass sich die beiden schon so gut verstehen:) freu mich sehr für dich (trotz des neids:p)

Anzeige:
Empfehlungen: