Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
5 Aug 2012
jaaaaaa, kommt ruhig :D

Wir haben übrigens seit heute ein neues Familienmitglied. Unser Hasy Felix hat nun endlich eine Mitbewohnerin gefunden ;)
Sie heißt Muffin und kommt aus Bayern , leider mit ca 20 anderen Kaninchen aus gaaaaanz schlechter Haltung :(
Die Hasys wurden in kleinen Kartons gehalten und konnten sich nicht bewegen.
Wer also jemanden weiß der eine gute Tat tun möchte kann sich gerne melden.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
OH nein, die armen Kleinen. In welchem Zustand sind sie denn? Ich würde ja gerne welche nehmen, aber ich glaube, dann dreht mein Mann durch

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
So, ich sag auch nochmal HERZLICH WILLKOMMEN - falls ich es nicht schon gemacht habe, glaube aber nicht!

Bin momentan wenig da, daher kann es sein, dass ich's vergessen habe. :(

Dabei
5 Aug 2012
Die kannst du auch haben :D die Mädels nehm ich zu mir ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer , Kind ist eh nie da :p

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na, das sieht doch langsam nach Aussie aus...:D Das wird auch so ein richtig Hübscher, keine Frage...:D:D:D

Dabei
5 Aug 2012
Huhu,

waren heute mit Bekannten die eine 6 Monate alte Aussiehündin haben bei uns hier im Wald spazieren und da entstanden einige schöne Fotos :D

Anhänge

Dabei
31 Okt 2012
Was für eine Zuckerschnute :) Wirklich ein hübscher Kerl, ich mag die dunklen Kupferzeichnungen (hoffe das nennt man so).

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach Gott, ein süßes Kuschel...:D Ich muss unbedingt mal vorbei kommen - ich gehöre doch zur Dauerkraulerfraktion...:D:D:D

Anzeige:
Empfehlungen: