Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
5 Aug 2012
Hallo zusammen,

mein Name ist Petra, komme aus Duisburg/Rahm,wohne direkt am waldrand und bis zum nächsten See sind es 10 Gehminuten, arbeite in den frühen Morgenstunden wenn ihr noch schön Haia macht in einer Backstube, in meiner Freizeit lese ich, reite und koche gerne.
Nachdem ich im März meinen 13 Jahre alten Langstockhaar Schäferhund leider einschläfern lassen mußte da er einen Handball großen Tumor im Bauchraum hatte
ist nun die Zeit für einen neuen Mitbewohner geworden.
Er heißt Joe und ist ein Aussi Rüde in der Farbe Blue Merle, ich freue mich schon total darauf ihn am 16.8 bei seinen Züchtern abholen zu können.:eek: In der Zeit bis dahin versorgen mich die Züchter netterweise mit Fotos.

Liebe Grüße,
Petra

Anzeige:

Anhänge

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit der kleinen Knutschkugel. Noch 2 Wochen ;)

Dabei
15 Mai 2012
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Der kleine ist ja wirklich bezaubernd! Darf ich fragen woher der kleine kommt, züchterseiten ansehen gehört nämlich zu meinen Leidenschaften :):)

Dabei
18 Mrz 2012
:D aber der züchter würde mich auch intressieren... übrigens petra, ich wünsch dir, dass die restliche zeit schnell vergeht

Dabei
5 Aug 2012
erstmal Danke für die super liebe Begrüßung von Euch, da fühl man sich direkt Willkommen :)
Joe ist von einen Züchter aus Münster und ich muß ehrlich sagen ich weiß nicht ob sie eine HP haben, mache mich aber morgen direkt mal schlau.
Ich weiß nur das es der zweite Wurf ist den sie haben, sehr nette Leute die mir jede Frage beantwortet haben und sich auch jetzt oft bei mir melden und berichten was der Bub so treibt.
Rumo, ich glaub die haben noch 1-2 Welpen zur Auswahl *flüster*

Dabei
5 Aug 2012
ah hatte ich vergessen, die Leute heißen Dagmar und Thomas Brameier.
Glöckchen , ich hoffe es ..... irgendwie ist es ja doch als bekommt man ein Kind und ich bin schon ganz hibbelig :)

Dabei
15 Mai 2012
Ach diese doofen letzten Tage! Die sind echt fürchterlich, am besten lenkt man sich mit einkaufen für Welpi ab :)
Ach und, verführe mich nicht ;);)

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
Da hast du die Wartezeit bald überstanden ... wir haben da noch ein paar Wochen länger vor uns... Die Wartezeit ist wirklich einfach nur grausam ;)
Einen hübschen Buben habt ihr euch da ausgesucht :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Petra!!!!
Und ich freue mich schon auf die ersten Zuhause-Berichte und Fotos von Joe! :)

Dabei
5 Aug 2012
Huhu Brüllheidi,
danke für die nette Begüßung :)
Ich habe Joe ausgesucht da war er 3,5 Wochen alt und wenn ich ihn hole ist er 9 Wochen alt, warte also auch schon was länger :)

Loki,
auch dir Danke :)
Ich werde fleissig berichten wie es läuft :)

Wo sind diese Smileys ?????

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die Smileys generieren sich automatisch ... einfach Doppelpunkt und Klammer zu eingeben, dann erscheint der hier: :)

Dabei
15 Mai 2012
Jaaaahhh, das ist ja wunderbar!!! Hach, das ist sooo aufregend :) am Besten protokollierst du alles mit, damit du uns richtig teilhaben lassen kannst :D
Achja und fotooos :D

Dabei
5 Aug 2012
ich habe noch einige Fotos auf dem Handy, bin aber zu blöd die auf den pc zu bekommen :mad:
Aber wenn Joe da ist gibt es Fotos, meine Tochter kommt Freitag aus ihrem Spanienurlaub wieder und sie hat eine gute Kamera :)

Dabei
15 Mai 2012
Juuuhhuuuu, bald ist er daheim!!
Wie lange dauerts denn von euch zu den Züchtern?? Wir brauchten etwas über 2 1/2 Stunden und ich musste am Vormittag noch arbeiten, ich dachte ich werd doof auf der Fahrt...:)

Anzeige:
Empfehlungen: