Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
mein Name ist Denise und bin 30 Jahre alt. Meine Familie und ich kommen aus Duisburg.
Seit dem 6. Februar gehört Smilla ein black tri Mädchen zu uns. Die Rakete ist am 8.12.2008 geboren. Es macht irre viel Spaß mit ihr. Im Jahr 1987 sind wir auf den PON gekommen, das ist ein polnischer Hütehund. 1988 zog der erste PON bei uns ein und im Jahr 1990 folgte die zweite. Unsere erste Hündin mussten wir mit 13 Jahren gehen lassen und die zweite Hündin mussten wir im Alter von 17 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es waren zwei tolle Hündinnen. Danach hat meine Mum gesagt: Nie wieder zieht ein Tier ein. Lange konnten wir nicht wirklich ohne Hund. Anfang 2008 haben wir im Familienrat beschlossen uns doch wieder einen Hund zu holen. Nach vielen Gesprächen mit Züchtern haben wir unsere Züchterin dann im letzten Sommer gefunden. Es passte zwischen uns. Dann hieß es warten und Daumen drücken. Jetzt ist sie da und wir sind alle froh darüber.

Liebe Grüße aus Duisburg
Denise und Smilla

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Ja, sie haben immer ein stolzes Alter gehabt. Hoffen alle, dass es bei Smilla auch so wird.
Smilla ist ein Magic Fireball.

Dabei
28 Dez 2008
Hi Denise, :-D

na, dann hast Du uns ja auch endlich gefunden.

Hier gibt´s auch viele nette Menschen und Hunde natürlich.
Endlich bin ich nicht mehr der einzige Duisburger hier.

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum und knuddel die Smilla ´mal ganz doll von mir.

Lieben Gruß,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
8 Feb 2009
Hi Denise,

ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.

Bei uns auf dem Platz haben wir eine Schwester von Smilla; und zwar ist es die Shari.

Empfehlungen: