Anzeige:

Hallo aus dem Ruhrpott

Dabei
10 Aug 2013
Hallo,
Ich 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen und ja bald bin ich vielleicht Besitzerin eines Black Tri Rüden, ich hätte nie gedacht das es plötzlich so schnell geht, vorallem wollte ich immer eine Red-Merle Hündin :) Aber wie es der zufalls so will :-D

lg

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Herzlich Willkommen im Forum :)
Ja, so ist das mit den Farben - sehr oft wird es dann doch was ganz anderes was ins Leben plötzlich so reinwuselt :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Ja, bei uns war es auch so, ich wollte einen Red merle-Rüden und habe jetzt den TOLLSTEN Black bi-Rüden hier, den es gibt! <3
Viel Spaß wünsche ich dir bei uns und natürlich mit deinem kleinen Neuzugang! Und ich hoffe auf gaaaanz viele Fotos! ;)

Dabei
10 Aug 2013
Vielen dank für eure liebe begrüßung. Leider klappt es wohl doch nicht wegen Auto :-( von NRW nach Brandenburg ist schon ne strecke ich denke ich kann es bahaken, mal wieder

Dabei
10 Aug 2013
Über E.bay sind wir auf dem Hund gekommen, allerdings bequatsche ich es gerade mit einer Freundin vielleicht kanns ie da was machen.

Dabei
25 Mrz 2013
OT (sorry): aber bei ebay läuten bei mir alle alarmglocken... kein verantwortungsvoller züchter stellt seine welpen auf ebay...
ich hab meinen hund selbst von einem vermehrer und bereue es im bezug auf den schaden an der rasse, gegenüber den verantwortungsvollen züchtern, dem muttertier und den vielen welpen die noch nachkommen und nicht gesund sind. :( bitte vergewissere dich, dass du nicht direkt von eienem vermehrer kaufst oder vl sogar einem importierten welpen aus dem ausland... die zustände bei der aufzucht, während der geburt und davor sind furchtbar... abgesehen davon, was der welpe alles mitbekommen kann. :/
ich weiß ich schieb schon paranoia. und vl auch nicht gerechtfertigt. wenns aber stimmt, dann warte lieber noch bis ein züchter der dir wirklcih zusagt in deiner nähe einen wurf hat, vl passts ja da!!

hoffe ich hab dich damit nicht beleidigt, aber ich hätte mich gefreut wenn mir jemand die augen geöffnet hätte! auch wenn dann unser kleiner knirps heute nicht bei uns wäre (mittlerweile natürlich nicht mehr auszudenken)

Dabei
10 Aug 2013
Nein ich fühle mich nicht angegriffen ich bin ja froh darüber wenn mir jemand zu Seite steht :) Ich bin nur total Traurig das es mal wieder nicht geklappt hat, allerdings will ich einen Gesunden Aussie und keinen Kranken Hund.

Dabei
25 Mrz 2013
Hier gibts einige threads wo züchter vorgestellt bzw angeführt werden. Wühl dich da doch mal durch. Es lohnt sich zu warten und bei manchen klappts dann auch schneller als gedacht!! :) kopf hoch.

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns :) ich stimme Isabella da zu, ich wäre da auch äußerst vorsichtig. Schau dich hier im Forum mal ein bisschen um, wir haben viele Threads zu dem Thema Hunde vom Züchter, was ein guter züchter ist usw., da findest du viele Tipps und Anregungen

Dabei
16 Jul 2013
Ich möchte neben dem Gesundheitsfaktor auch noch folgendes in den Raum werfen:
Habt ihr einen Tierarzt in unmittelbarer Nähe von euch? Denn ohne Auto seit ihr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und sollte der Welpe von einem unseriösen Händler/Vermehrer kommen ist es eben so das diese Welpen sehr oft krank sind. Meistens auch vollkommen isoliert gehalten werden, kaum bis nichts kennenlernen und ihr euch und auch dem Welpen damit fürchterlich viel Arbeit und Stress zumutet. Ich würde mir das wirklich 3 mal überlegen, nicht das das böse endet. Lieber würde ich noch warten und einen seriösen Züchter suchen der wesentlich näher an euch dran ist.

Dabei
10 Aug 2013
Also ich habe den jungen Herrn gerade abgesagt! Es ist jetzt unglaublich schwer aber es ist auf jeden Fall besser so. Das wir den kleinen Man nicht nehmen.

Dabei
12 Jan 2013
hallo:)schön das du zu uns gefunden hast:)
ich sehe es genauso wie die andern!aber kopf hoch,such dir einen züchter deines vertrauens:)
ich hoffe für dich das bald ein kleiner knirps dein leben bereichern darf viel glück:)

Dabei
4 Mai 2013
Huhu
Herzlich Willkommen
Du hast auf jeden Fall schon mal zwei Dinge meiner Meinung nach genau richtig gemacht, dich hier anzumelden :) ( hier bekommst du unglaublich viele hilfreiche Hinweise und Tipps zu Themen aller Art) und lieber wieder abzusagen ( auch wenn es bestimmt schwer gefallen ist). Ich würde einfach mal schauen ob es einen geeigneten Züchter in deiner Nähe gibt, wo du vielleicht sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommen kannst. Dann kannst du den Kleinen auch ganz oft besuchen bevor er oder sie zu euch zieht.
Ich finde es auch sehr wichtig, dass ihr einen guten Tierarzt/Klinik in der Nähe habt. Es kann immer mal was passieren und man muss spontan und schnell den Tierarzt aufsuchen, jedes Mal ein Taxi zu bestellen kann bestimmt ganz schön ins Geld gehen.
Also Kopf hoch und mal hier ein bisschen durchwuseln, ihr findet mit Sicherheit einen geeigneten Züchter :)

Dabei
21 Apr 2013
Hallo und Herzlich Willkommen. :)

Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen und bin echt froh zu hören das du diesen Herrn abgesagt hast. Es ist zwar traurig aber so was sollte man einfach nicht unterstützen!
Ich will hier ja niemanden verurteilen (kenne den Mann ja nicht) aber kein seriöser Züchter stellt seine Hunde in ebay ein..
Investiere lieber noch etwas Zeit in die Suche nach einen guten Züchter und du wirst dann mit großer Wahrscheinlichkeit einen gesunden und gut geprägten Begleiter bekommen der dir viel Freude bereitet . ;-)

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Hallo :D Ich wohne in Haltern am See :)

Wir sind auch auf der Suche nach "unserem Hundi", wobei wir uns schon auf eine Züchterin (auch hier im Forum) eingeschossen haben und eigentlich nichts anderes mehr wollen.
Ich bin außerdem im Tierschutz tätig. Wenn du fragen hast, oder mal jemadnen brauchst der mit dir mitgeht und dich objektiv berät, würde ich mich anbieten :)

Lg Sandra

Dabei
20 Feb 2011
ähm Sandra :D waas? Ich wohne auch in Haltern am See *lach*

@ BridgetKelly ich finde es wirklich sehr mutig von dir und gut dass du es so entschieden hast. Ich schicke dir mal eine PN

Dabei
24 Jan 2008
Herzlich Willkommen -und Hut ab das du dich doch noch umentschieden hast denn wir haben hier leider auch schon des öfteren anderes gesehen .

Dabei
10 Aug 2013
Die entscheidung fiel mir auch unbeschreilich schwer aber ich denke ich habe mich jetzt richtig entschieden. Ich will ja auch einen Gesunden und im Kern Wesenfesten Hund haben. Und keinen ängstlichen Hund was den Alltag erschwert. Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt und mir mit Rat und tat zu Seite steht :)

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27