Anzeige:

Hallo aus Berlin

Dabei
5 Apr 2013
Icke bin der Detlef und morgen werde ich doch glatt 50 Jahre alt. Das hält mich aber nicht davon ab dank unseres lieben Maylow noch aktiv am Leben teilzunehmen.

Wir haben uns recht lange überlegt welche Rasse für uns in Frage kommt und sind dann voll überzeugt vom Australian Shepherd auf die suche nach einem/eine Züchter/in gegangen.

Als wir diese gefunden haben hat sie uns noch den zu uns passenden Welpen empfohlen und dann war es um uns geschehen.

Nun ist der Maylow schon seit 3.12. 2010 bei uns und wir möchten ihn keine Minute missen. Die Züchterin hat uns doch echt den perfekten Familienzuwachs ausgesucht.

Wir fahren jedes Jahr mindestens 1-mal nach Dänemark und im Alltag sind wir oft im Raum Malchow ( Blankenburger Pflasterweg ) zu den längeren Spaziergängen anzutreffen.

Wir würden uns freuen hier auch den ein oder anderen zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen.

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Uh yay, Berlüüüüüüün.

Und Malchow ist bei meinen Eltern um die Ecke (ich wohn bei Ikea Lichtenberg ;D), das schreit nach einem gemeinsamen Spaziergang.

Herzlich Willkommen, endlich mal jemand aus ner vernünftigen Wohngegend xD

Dabei
5 Apr 2013
Das werden wir dann bald machen mit dem gemeinsamen Spaziergang. Denke das wir uns dann über die PN verabreden sollten.

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen :)

Woher kommt der Bursche denn? und Fotos wollen wir hier auch alle sehen :p

Dabei
5 Apr 2013
Maylow kommt aus der Nähe von Kremmen.

Bilder sind nur schnell zusammengestellt und hoffentlich in der richtigen Reihenfolge.

Wir sind aber nicht die besten Fotografen und habe auch nicht die entsprechende Ausrüstung.

Aber vielleicht gefällt euch das eine oder andere Foto.
Anhang anzeigen 24058

Anhang anzeigen 24059

Anhang anzeigen 24060

Anhang anzeigen 24061

Anhang anzeigen 24062

Anhang anzeigen 24063

Anhang anzeigen 24064

Anhang anzeigen 24065

Anhang anzeigen 24066

Anhang anzeigen 24067

Dabei
5 Apr 2013
oh Gott ich habe es befürchtet. Null Forum-Erfahrung. Habe über Grafik einfügen alle Bilder eingefügt. War das falsch? Bitte kurz erklären dann mache ich es nochmal.

Dabei
12 Dez 2012
Öh, eigentlich war das nich falsch :rolleyes: Kommen die Bilder von PC oder hast du sie schon wo hochgeladen??

Aber hallo erstmal und herzlich Willkommen bei uns :D

Dabei
1 Okt 2012
Du musst auf das Fenster klicken, das wie ein Bild aussieht und dann auf vom PC klicken und dann Dateien auswählen. (max. 10 Bilder) Dann auf OK drücken und noch einmal auf hochladen. :)Ich hoffe du weißt, wie ich das meine. :D

Dabei
1 Okt 2012
Wow, er ist ja echt wunderschön! :)
Das viele Kupfer gefällt mir besonders.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Boah, was ein Plüschi xD
Wenn ich da meinen daneben stelle, glaubt man kaum, dass es dieselbe Rasse ist. Wie groß ist der gute denn und wie schwer? Bei dem ganzen Fell sieht man das immer so schwer^^

Ooooh, und ein NBT ist er auch noch, hab ich gerade erst gesehen. Wie wunderbar, sieht in etwa so aus wie Ivos Rute. Nur hübscher und püscheliger.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Detlef!!!! :)
Ich finde deinen Maylow superhübsch! Und ganz viel Spaß hier bei uns!!!

Dabei
5 Apr 2013
Hallo und Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße, Glückwünsche zum Geburtstag und die hilfe beim einstellen der Bilder. Ich bin lernfähig und werde im laufe der Zeit mit dem für mich ersten Forum klar kommen. Schönen Sonntagabend noch und bis bald.

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Chuck Archiv 34
Wartzl Archiv 11
A Archiv 22
Teddy Archiv 16
KON Archiv 2