Anzeige:

Hallo aus BaWü..

Dabei
30 Aug 2013
Ich heiße Nadine und wohne ca. 40 km südlich von Stuttgart.

Ich habe eine Labradorhündin und starte mit ihr aktiv im Turnierhundesport. Da sie nun langsam in die Jahre kommt, wird nächstes Jahr ein Aussi Welpe bei uns einziehen..:) Ich bin schon voller Vorfreude!!!

Nun bin ich gespannt, welche interessanten Infos ich hier im Forum finde.:)

Liebe Grüße von Nadine

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
Weißt du schon, wo der Welpe her kommen soll?

Dabei
21 Feb 2011
Oh, Verstärkung aus dem Ländle.....und fast in der Nähe.....herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier. :)

Dabei
30 Aug 2013
Ja, ich habe 3 Züchterinnen in der engeren Auswahl.:) Wobei einer schon zum Favorit geworden ist. Ich habe mir diese 3 offen gehalten, da bei zwei auch schon Interessenten auf der Welpenliste stehen und man so nie weiß ob es mit dem Welpen klappt. Einer hat noch keine Welpenliste in dem Sinn angelegt und macht dies erst, wenn der Rüde "offiziel" genannt wird.:)

Dabei
18 Mrz 2012
Wir sind auch aus m Ländle =) Herzlich Willkommen hier bei uns =) Viel Spaß im Forum =)
Gibts Bilder von deiner Labbihündin??
Grüßle

Dabei
30 Aug 2013
Ich habe einige Bilder..:) aber weiß einer wie ich die Bilder verkleinern kann?? Ich kann die Bilder in picr. nicht hochladen, weil sie zu groß sind?

Dabei
18 Mrz 2012
Du kannst sie auch direkt hier hochladen dazu einfach auf den Bilderrahmen in der Leiste über dem Antwortfenster klicken und dann die Bilder direkt hochladen. Wenn sie jedoch arg groß sind wird auch das nicht klappen. Dann wenn du Windows hast kannst du mit dem Programm Fotogalerie die Größe der Bilder ändern dazu kannst das Bild mit öffnen mit -Fotogalerie öffnen und oben links steht dann Bearbeiten wenn du das anklickst werden Bilder angezeigt. Da wählst du das gewünscht Bild aus und klickst es an da kannst du dann unter EIgenschaften die Größe ändern =)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns :)
Letztes Jahr kam zu unserer 3jährigen Labbihündin auch ein Aussie dazu ;)

Dabei
30 Aug 2013
Werde das mit den Bildern gleich probieren.:) Laika ist jetzt mittlerweile 5 Jahre alt. Bis der/die kleine einzieht wird sie fast 6 Jahre sein. Dann ist es auch gut für sie mit dem Leistungssport..:)

Dabei
7 Dez 2012
Herzlich Willkommmen und viel Spaß. Hübsche Hündin :)
Wo soll denn dein Aussie weg kommen?

Dabei
30 Aug 2013
Welcher Züchter es wird ist noch nicht 100% sicher.. Sobald ich weiß welcher "mein" Züchter wird, werde ich berichten.:) ist ja alles noch offen.:D

Dabei
30 Aug 2013
Hier ist sie mit dem Hund von meinem Freund. Ein Schäferhundrüde.:) Aber da war er noch klein.. mittlerweile ist er ein Jahr alt und zusammen passen sie da nicht mehr rein..:)

Empfehlungen: