Anzeige:

Hallo an alle! Ich muss meine Freude teilen. :)

Dabei
16 Jul 2013
Jaaaa Welpenknuddeln am Donnerstag :D ich freu mich!

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Das hört sich ja jetzt wirklich alles sehr merkwürdig an! Ich drücke auf jedenfall mit die Daumen das ihr euren Traumwelpen findet! ;)

Dabei
9 Apr 2013
Oh, das tut mir leid für Euch!
Wir hatten eine ganz ähnliche Situation und haben uns dann auch weiter umgesehen. Als wir dann einen Besichtigungstermin bei Pitus Züchterin gemacht haben, kam dann von der vorherigen Züchterin die Nachricht es wäre jetzt doch einer frei. Wir haben uns dann aber trotzdem für den Besuch bei Pitus Züchterin entschieden, obwohl es 450 km weiter entfernt war. Als wir dann abgesagt haben, kam die Anfrage, ob wir uns die Welpen nicht im Vorwege nur mal ansehen wollen...:confused:
Es ist bestimmt auch nicht einfach für Züchter das richtige Abgabeverfahren zu finden, aber wir war trotzdem sehr enttäuscht.

Ich hoffe für Euch, dass der Funke bei der kleinen red merle Hündin ganz doll überspringt und Ihr Euch weiterhin auf einen Welpen in Naher Zukunft freuen könnt.

Dabei
21 Apr 2013
Es sollte wahrscheinlich einfach nicht sein...^^
Auf jeden Fall drück ich euch auch die Daumen bei der weiteren Suche! :)
Und wer weiß vielleicht ist ja die kleine red merle Maus genau die RICHTIGE für euch?!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Wünsche euch heute gaaaaaanz viel Spaß beim Welpen Knuddeln und dir ganz viel Erfolg, auf dass die kleine Maus DEIN Welpe ist!
Freue mich auf eure Berichte und ein paar schöne Bilder! :)

Dabei
29 Apr 2012
Das ist ja wohl krass.....

Drück dir die Daumen, daß es mit dem anderen Welpen passt. Und wie ich immer so schön sage: Es ist alles immer für etwas gut und alles hat seinen Grund :)

Dabei
31 Jul 2013
Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Welpe vielleicht genau euer Hund ist :)

Das mit der Interessenten-Liste finde ich allerdings auch etwas seltsam..ich hoffe, bei mir läuft es nicht auch so wie bei dir. In zwei Wochen lerne ich eine Züchterin und ihren Nachwuchs kennen und weiß bereits jetzt, dass es mehr Interessenten als Welpen gibt :(

Dabei
30 Jul 2013
Huhu!

Es hat gefunkt!!!! Die kleine Maus wird es. Sie heißt ab jetzt Hazel und wir holen sie Sonntag ab. Ich bin so glücklich. :) Das mit dem Haustieranzeiger habe ich auch schon gesehen......einfach ohne Worte. Da sieht man mal wieder.....man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu na das hört sich doch toll an ;) dann wünsche ich euch eine tolle welpenzeit!!! :)

Und wo sind die fooootoooos von der hübschen hazel und co? ;)

Dabei
30 Jul 2013
Ich hab vor lauter Aufregung meine Kamera vergessen. :D Dabei hatte ich sie noch extra aufgeladen. Sindy hat aber jede Menge Photos gemacht. Sie meldet sich hier bestimmt noch und lädt was hoch.....oder Sindy? ;)

Dabei
15 Mai 2012
Uuuhhhh ich hab schon im Neelix thread geschrieben, aber hier auch nochmal, ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!! Soooo toll!! Hach, das ist ja wirklich zu schön!!!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Ich freue mich für dich!
Die Maus ist ganz entzückend und ich hoffe auf gaaaaanz viele Berichte und Fotos in der Zukunft :)

Dabei
9 Apr 2013
Na dann... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und dann schon gleich Sonntag, das ist ja nun echt absehbar.
Es freut mich für Euch, dass der Funke übergesprungen ist und wünsche Euch eine tolle Welpenzeit!

so, jetzt werde ich mir mal die Bilder ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Mai 2013
Gratulation! Sooo toll dass eure Geschichte jetzt doch ein Happy End gefunden hat. Mit der Kleinen wirst du sicher viel Freude haben. Total süß. Und toll von Sindy dass sie dich da unterstützt hat. Hab ein paar aufregende Tage bis zum Einzug. :)

Dabei
12 Jan 2013
oh ja sindy bestimmt:) wobei bei der tollen maus,weiß ich nicht ob man da viel kuppeln musste:)naja ich hoffe das demnächst ein eigener thread für die kleine maus entsteht:)alles alles gute euch beiden:)

Dabei
30 Dez 2011
@ Sindy: Bist du ;)
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es doch noch geklappt hat und bis Sonntag ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lang :) Hat ja alles noch ein gutes Ende genommen. Ich geh jetzt mal Fotos schaun :)

Dabei
30 Jul 2013
Ich bin Sindy auch dankbar für die Vermittlung. :) Ein eigener Thread entsteht nach Sonntag, wenn wir sie abholen. :) Bis dahin muss ich jetzt noch ein paar Vorbereitungen treffen. Ist ja jetzt doch ein bissel eher als erwartet. :)

Dabei
9 Nov 2012
Oh wie schöööön!! Hab gerade deine Geschichte am Stück gelesen und das ist ja mal ein echt schönes Happy End mit saucooler Kuppelaktion. Klingt nach Lovestory. :)

Dabei
24 Feb 2013
Ich hab hier gerade mal die letzte Seite durchgelesen - super, dass ihr Hazel nehmt, ich liebe den Wurf und finde besonders die Red Merles wunderschön <3 Du musst uns mit ganz vielen Bildern von ihrer Entwicklung versorgen :D

Anzeige:
Empfehlungen: