Anzeige:

Halli Hallo von uns allen!

Dabei
10 Jul 2012
Guten Morgen
Ich heiße Birthe und gehöre zum TopDogs-Team.
Wir kommen alle aus Oldenburg (Niedersachsen) und haben vor kurzem Deutschlands 1. online-Hundeschule eröffnet.
Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und spannende Themen quer durch die spannende Welt der Hunde.

Liebe Grüße
Birthe vom TopDogs-Team

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
Hallo Birthe, auch von mir ein Willkommen.
Ich hätte auch gleich mal eine Frage an dich: Wie funktioniert eine Online Hundeschule bzw. wie ist euer Konzept? Kann mir momentan nicht erklären wie eine Online Hundeschule funktionieren soll...

Dabei
10 Jul 2012
Hallo ihr Lieben
Wow, so viele nette Willkommens Grüße :)
@Tanja
Auf unserer Homepage gibt es die verschiedensten online-Videokurse, angefangen mit den Kontaktzonen beim Agility, weiter über die perfekte Fußarbeit im Obedience, bis hin zu Tricks wie Peng oder Rolle. Diese Kurse, welche man buchen kann, gehen über mehrere Wochenund man bekommt wie in der Schule Hausaufgaben auf ;-)
Übungsvideos von sich und seinem Hund kann man dann in den speziellen Kursforen hochladen und via Chat direkt mit den Trainern besprechen.
Unsere Hundetrainer haben auch eine eigene Hundeschule in Oldenburg (Niedersachsen) und wissen deshalb, dass man einen "realen" Trainer nicht ersetzen kann, das wollen wir auch nicht ;-)
Zusätzlich zu den Videos haben wir auch viele Magazinbeiträge über Impfungen, die verschiedenen Hundesportarten und, und, und.
Reinschauen lohnt sich ;-)

Liebe Grüße
Birthe vom TopDogs-Team

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
hexe27 Archiv 14
Lizzy Archiv 24
M Archiv 12