Anzeige:

Grüß Gott aus München!

Dabei
26 Feb 2013
Grüß Gott zusammen!

Seit einiger Zeit lese ich im Forum mit, habe aber leider erst heute den inneren Schweinehund überwunden und mich zu einer kurzen Vorstellung aufgerafft.

Wir, Melanie und Julien, wohnen im schönen München und dürfen neben einem 16 Monate alten Mini-Aussie auch seit 7 Wochen ein Standart Mädchen versorgen und verwöhnen.
Unser Neuzugang wird Mya gerufen und wurde Ende November im Zwinger Aussiedream geboren.
Der Herr des Hauses ist Monthy, geboren auch Ende November aber 2011 bei Blue Mountain Mini-Aussies in Riedering.
Die beiden verstehen sich prächtig, halten uns auf Trab und trotz vieler Bemühungen Monthy seine "Schwester"auszubremsen, erkundet Mya einen Großteil ihrer Welt immer durch Kauen und Fressen :)

Vielleicht sieht man sich in Königswinter?

Liebe Grüße aus München,

Melanie + Monthy + Mya + Julien

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen :)
Mya is ja ein schöner Name :) Schön wäre es ein paar Fotos zu sehen von deinen Beiden :)
LG Katja

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei unsim Forum :) viel spaß mit uns verückten :D
*rüberwink* aus Landshut :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen! Sky und ich freuen uns auch über die Münchner Verstärkung ;)
Zwei hübsche Hundis hast Du da. :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallooo und herzlich willkommen!!! :)
Wir sind auch aus bayern und wohnen in der nähe von landshut :)

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen im Forum.
Nächstes Wochenende wäre ein Treffen in Kelheim, vielleicht hast du ja Lust?

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Mir gefallen die dunklen Platten von der Merle-Mya :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Melanie!!!

Oh, die beiden sind ja echt supersüß. Myas Öhrchen werden bestimmt lustig und Monthy find ich einfach superhübsch, tolles Gesichtchen! :)

Empfehlungen: