Häh?
Irgendwie bin ich grade irritiert...Finn hat in den letzten vier Wochen über 1 Kilo zugenommen .
Mir fiel zwar seit einigen Tagen auf, dass er breiter wirkt, aber er bekommt genau so viel zu fressen wie sonst, man fühlt die Rippen und ab und an habe ich halt einen Knick in der Optik, wenn sein Fell komisch absteht.
Seit über anderthalb Jahren war er konstant zwischen 21,5 und 22 Kilo bei 58/59 cm und jetzt sind es plötzlich glatte 23 Kilo.
Okay, da er die Hitze hasst und ich seit anderthalb Wochen krank bin, hatte er weniger Auslauf.
Und statt frischem Obst, was er nicht mehr gut verträgt, gibt es jetzt öfter was Getrocknetes , aber die Rippen lassen sich genauso leicht ertasten wie vorher und ich bilde mir ein, dass er nur vorn im Brustkorb breiter geworden ist.
Aber mit fast dreieinhalb machen die doch keinen Schub mehr
Es sieht auch irgendwie unproportional aus, da sein Kopf immer schon etwas zu klein war für den langen Körper und er nicht viel Taille hat, wenn er nicht grade nass ist.
Außerdem merke ich das gute Kilo beim Toben sehr stark, da ist direkt mehr Wucht dahinter.
Seltsam...