Anzeige:

Glenn-Cove's New Edition ist da

Dabei
16 Dez 2007
Unglaublich die kleinen sind ja schon 3 wochen alt :shocked: :-D :-D
Sie sind keine Maufwürfe mehr :mrgreen:

das hier ist ja wohl zuckersüss

die kleine Grace ist ja jetzt schon eine feine Dame :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
@Nicole, danke fürs Einstellen des Grace-Fotos. (Hab etwas viel um die Ohren und kam nicht ins Forum). Die kleine Gracre ist so zuckersüß und ich hör das Teufelchen auf meiner Schulter schon immer sagen - "noch ein Hund mehr fällt doch gar nicht auf" 8) aber auf der anderen Seite sitzt das Engelchen und ist gaaaanz vernünftig :mrgreen: . Die ersten Tage gehen ja noch, aber desto älter die Zwerge werden, desto mehr erobern sie mein Herz. :lol:
Am Samstag werden die Kleinen schon vier Wochen alt und freuen sich so langsam über nette Menschen zur Welpensozalisierung - also sie können so langsam Besuch bekommen :mrgreen:

Drängelt doch nicht so auf Fotos, es werden doch jede Woche neue eingestellt - Eva, Dich kann ich natürlich voll verstehen :mrgreen: wie geht es Dir?

Dabei
10 Feb 2008
Glenn hat gesagt.:
Eva, Dich kann ich natürlich voll verstehen :mrgreen: wie geht es Dir?
Ernst, aber nicht hoffnungslos... :-| Bin einfach nur froh, wenn der Dienstag rum ist!

Und daaaaann freu ich mich schon auf euch :-D

Dabei
17 Dez 2007
So hier mal wieder ein paar neue Fotos von den Welpen. Mittlerweise sind sie schon 4 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht.

Banque

Grace

Stuart Little

Dabei
17 Dez 2007
DANKESCHÖN

Hallo Angela,

wir wollten uns noch für den schönen Abend bei Dir bedanken!
War sehr schön und mein Freund war voll begeistert von den Kleinen!

Stuart Little und Banque sind zauberhaft!!! ;) hast recht behalten!

Wir würden und sehr freuen auf noch so einen Knuddel Tag!! :lol:

bis dann

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Angela,

na endlich mal wieder Foddos von den Zwergen.
Die sind ZUCKER
Ich freu mich schon so sehr Deine Bande in 2 Wochen mal live zu sehen.

Und Stuart und Grace sind der HAMMER

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
danke, die Kleinen begeistern mich auch immer wieder aufs Neue und machen unglaublich viel Freude. Ja, und natürlich hat man so seine Lieblinge.
Grace mein Herz erobert, doch meine Vernunft ist bis jetzt aber noch Sieger. 8)
@Mascha, es war ein wirklich schöner Abend und ihr seid herzlich eingeladen die Kleinen noch mal so richtig zu knuddeln.

Dabei
16 Dez 2007
ich freu mich schon auf heute abend :mrgreen:

dieses Bild ist ja wohl absolut zucker :-D

die süsse Abby

Dabei
30 Dez 2007
Jippi, morgen darf ich endlich Welpen knuddeln
ich freu mich schon riesig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ich freu mich schon auf euch;-)) und danke Nicole, dass Du die kleine Honey hier reingesetzt hast. Die Kleinen sind
jetzt schon fast 6 Wochen alt und inzwischen schon seeeehr agil :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
bitte, gern gemacht :-D

Aber du meinst wohl sie sind SCHON 6 wochen alt :mrgreen: jaa, die Zeit läuft nur davon :wink:

Dabei
16 Dez 2007
achso :mrgreen:

Freu mich aber auch schon total auf morgen, ist ja schließlich schon fast 2 wochen her wo ich bei euch war :shocked:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Angela,

Danke noch mal für gestern :mrgreen: diesen Geruch hab ich doch schon soooo vermisst :mrgreen: :mrgreen:

Deine Bande ist bezaubernd und meine erste Wahl wären ganz klar Honey und Stuart Little......obwohl die kleine freche Chess auch ZUCKER ist.
Alle 11 Zwerge sind super gelungen und ich wünsche ihnen alles alles Gute in ihren neuen Familien.

Knuddler an Deine bunten Mädels und an Deinen Opa

Dabei
16 Dez 2007
Ohh die letzte woche :(

am WE ziehen die kleinen in ihr neues Zuhause um

den kleinen Mann werde ich ganz besonders vermissen :'(

Dabei
10 Feb 2008
ohh, schon?!
Schade, blöd auch, dass ich krank geworden bin... :'(

Aber die Fotos sind mal wieder herzallerliebst :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Nicole,
danke fürs einstellen der Fotos;-)) bin ja noch immer leicht im Stress. Am Samstag werden die Welpen in ihr neues Zuhause ziehen und das macht mich schon traurig, aber die Zwerge haben alle ein schönes Zuhause gefunden und das macht mich dann wieder glücklich. Ich habe mich riesig über die vielen Hände gefreut die zum Welpenknuddeln da waren und auch die ein oder andere Hinterlassenschaft weggeräumt haben. :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Abschied

Hallo Angela,

morgen ist es soweit, die Kleinen ziehen aus .... :'(
Knuddel diese nochmal ganz ganz doll von mir und gib Stuart Little noch einen dicken Schmatzer von mir!
ich konnte leider nicht mehr kommen, das ist nichts für mich! :'( Hätte mir zu sehr weh getan...leider!!

Irgendwann kommt meine Zeit! und wer weiß?? vielleicht wird es doch mal ein Aussie??? ;)

*drückdich* :-D :-D :-D

bis dann

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Angela,

nun ist der Tag des Abschieds gekommen und ich denke an Dich.

Sei tapfer.......denn Du weißst ja, alle Deine Zwerge bekommen soooo tolle neue Menschen, da kannst Du stolz drauf sein.

*****drück Dich*****

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Masch und Antje,
danke für die lieben Worte, muss mich erst mal an die neue Situation gewöhnen :mrgreen:
Für morgen steht auf jeden Fall ein super Verwöhnprogramm für good old Linus und dir drei Mädels an.

Dabei
12 Jan 2008
Mich haben Deine Welpen absolut begeistert und ich hoffe doch, den einen oder anderen mal wieder zu sehen.

LG Sandra

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
G Züchter, Zucht & Genetik 28
G Archiv 9
G Archiv 68