Anzeige:

Gleich geht der letzte..

Dabei
24 Jan 2008
Welpe aus unserem E-Wurf in die große weite Welt und bei uns wird es wieder ruhiger . Irgendwie gewöhnt man sich nicht dran ,das die Kleinen einen verlassen ,auch nicht nach Jahren .:(
Bin gerade etwas traurig .

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Ohh, das stelle ich mir auch wirklich schlimm vor! Ich würde vermutlich alle behalten..
Aber die kleinen bekommen alle ein tolles Zuhause wo sie viel entdecken können und geliebt werden :):) rumo und ich denken jetzt jedenfalls ganz fest an dich :)

Dabei
30 Dez 2011
Deswegen könnte ich nie züchten, alle abgeben würde mir so schwer fallen, selbst wenn man die bestmöglichen Familien gefunden hätte. Fühl dich gedrückt :D

Dabei
22 Mrz 2013
Oh ,das kann ich nur zu gut nach empfinden. Wenn meine Pflegehunde vermittelt waren, war ich auch immer sehr traurig und hatte die ersten Tage eine große Leere gespürt.

Dabei
3 Jan 2013
Hallo Birgit,
lass Dich unbekannterweise einfach mal drücken.
Ich kann Dich so gut verstehen.
Es ist einerseits so schön, die Freude der Welpenbesitzer zu sehen.....andererseits sind und bleiben es halt immer irgendwie die eigenen Babys

Dabei
24 Jan 2008
Ich danke euch -ja es ist schon komisch -wir haben uns erstmal mit Aufräumen und Putzen beschäftigt .Na unsere anderen Hundis halten uns ja auch auf Trab ,da kommt wenigstens keine Langeweile .aber es ist halt still geworden -kein Louis der kreischt ,weil er wieder Hunger hat .Kein Zoff zwischen Pepper und Zora ,wer die stärkere ist-kein quiekender Muffin der wieder von den Großen Geschwistern gestriezt wird . .Keine heulende Yara ,weil Lynn ihr wieder auf dem Kopf rumtanzt -es fehlt halt jeder für sich :(
Aber wir haben auch diesmal wieder tolle Menschen und ich weiß wir haben guten Kontakt zu allen .louis haben wir ja auch in Co Owner behalten-blöd nur das er am weitesten weg ist .
@ Baroni-ja Petra sie bleiben alle unsere Babys-auch später .Letzten Monat habe ich ja 2 von meinem A-Wurf getroffen und die haben sich so gefreut mich zu sehen -da geht einem total das Herz auf ,nach 4 1/2 Jahren ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich wollts gerade schreiben... Natürlich tut es erstmal weh, aber ich halte dich nun so gar nicht für einen Menschen, der seine Kleinen ganz aus den Augen verliert. Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn - und ich denke, auch das macht einen guten Züchter aus. Vergessen wirst du sie bestimmt nicht und wie du ja gerade schreibst - sie dich auch nicht. Es ist doch also kein völliger Verlust, nur ein "vorrübergehendes Nicht-an-der-Seite-sein...;):)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wie bereits gesagt Birgit .... Ein toller Wurf und sie sind nicht aus der Welt!!!! :)

Anzeige:
Empfehlungen: