- Dabei
- 7 Jul 2016
Ich habe gerade mal das Forum durchsucht aber wirklich was gefunden habe ich nicht. Ich überlege aktuell die gassi Zeiten zu ändern. Habe das Gefühl es reicht buddy so wie es jetzt ist nicht. Also aktuell
Zum lösen gehen wir in den Garten 1 mal am Tag eine große Runde von 30 Minuten (inklusive spielen auf der Wiese).
Nun habe ich überlegt morgens nicht mehr in den Garten zum lösen sondern gassi gehen also ne kleine Runde drehen und abends das gleiche. Mittags seine lange runde. Geht das? Oder ist das zuviel gelaufe?
Buddy kommt schwer runter ich muss ihn dazu nötigen
. Er schläft auf keinen Fall 18 Stunden. Würde mit nachts auf maximal 13 Stunden kommen wenn überhaupt. Auch in der box schläft er eher nicht sondern liegt und chillt. Drehen ihn dann drei Runden auf?
Er ist seit gestern 16 Wochen
LG
Zum lösen gehen wir in den Garten 1 mal am Tag eine große Runde von 30 Minuten (inklusive spielen auf der Wiese).
Nun habe ich überlegt morgens nicht mehr in den Garten zum lösen sondern gassi gehen also ne kleine Runde drehen und abends das gleiche. Mittags seine lange runde. Geht das? Oder ist das zuviel gelaufe?
Buddy kommt schwer runter ich muss ihn dazu nötigen
Er ist seit gestern 16 Wochen
LG
Anzeige: