Also, auf ein neues....
Als erste hat die Dame ein paar allgemeine Fragen zu Levi gestellt, darüber wie er aufgewachsen ist, wie seine Probleme begonnen haben und wie es momentan ist.
Das erste was sie uns sagte als sie Pendel und Katze "in der Hand" hatte (Levi berührte sie nur mit einem Finger)war das er ganz hochgradig Allergiker ist - womit sie ja wohl oder übel recht hat.
Seine Organe sind alle in ordnung, nur die Allerien sind sein Problem. Sie hat also alles einzeln ausgependelt, Ende der Geschichte: Levi verträgt nur Lamm, Pferd und in Maßen Wild. Sonst NICHTS. Kartoffel würde gehen und Gemüse (aber welche Katze ist schon gerne Gemüse

) Getreide, Mais, Weizen, Milchsäure - nichts davon.
Uns bleibt nun also nicht mehr viel übrig, sie meinte wenn er jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme so weitermacht dann dürfen wir auf der Fleischschiene neues ausprobieren.
Er hat auch ein paar Globulis bekommen die ihn unterstützen und entgiften sollen, die einen bekommt er jetzt täglich die anderen einmal die Woche.
Danach, da sie noch Zeit hatte, haben wir Diaz ausgependelt. Bei ihm kam eigentlich das selbe raus, außer das er Milchprodukte noch darf und Geflügel - ein Glück ich hatte nämlich grade eine riesen Menge an getrocknetem Hähnchenfleisch gekauft
Nun gut, wir haben eben dann erstmal unsere eigene kleine Futterkammer ausgeräumt und neu eingekauft für die beiden. Die anderen beiden fressen jetzt die Reste auf
Was ich noch erwähnen möchte, sogar meine Chefin (TÄ) sagte das sie eine sehr kompetente Frau sei der man ruhig glauben kann was sie sagt und wenn sowas ein Tierarzt sagt heißt das denke ich schon was. Sie steht dem ganzen zwar etwas skeptisch gegenüber aber unterstützt mich bei dem was ich tue, was ich mehr als gut finde.
Als wir dann nochmal im Fressnaopf waren, wo wir von der Chefin den Kontakt zu der Dame hatten zeigte und die Chefin ein Bild von einem nackten Westi der seine Augen nicht mehr aufbekam da sie so zugeschwollen waren, dieser Hund wurde 4 MOnate von der Tierheilpraktikerin betreut und hat nun ein seidiges langes weißes Fell, klare AUgen und eine totale Lebensenergie, wir hatten Gänsehaut.
Auch was sie alles so erzählt hat, alles hat gepasst, es war wirklich super
Jetzt sind wir gespannt wie es weitergeht! Ich blicke positiv in die Zukunft, auch wenn es wohl noch einige Hürden zu überwinden gibt aber wir schaffen das sicherlich

So bin ich vielleicht bald sogar bereit auf BARF umzustellen, mal sehen
