Anzeige:

Funny

Dabei
26 Dez 2007
Funny, die wahrscheinlich liebste und freundlichste Schäferhündin, die es gibt ist am 22. Dezember 2007 mit nur 6 Jahren gestorben.

Ich kann es gar nicht fassen, ich hab es heute erst erfahren.
Funny ist... war der Hund von einer unserer Trainerinnen auf dem Hundeplatz. Sie immer sehr lieb, hat gut gehört, war aber nie so der Unterordnungs- und Arbeitstyp, hatte Spaß am Agility, war dort zwar nicht so schnell, aber sicher. Sie war mit allen hunden verträglich, hat jeden Menschen geliebt.

Sie hat sich wohl Samstagmorgens aufeinmal mit Blut übergeben, blutigen Durchfall gehabt, sodass sie sofort mit ihr die Tierklinik gefahren sind.
Dort wurde eine Darmdrehung diagnostiziert und sie wurde sofort operiert. Leider hat sie diesen Eingriff nicht übelebt und der Kreislauf hat schlapp gemacht.

Es ist so furchtbar, so plötzlich.
Vorallem: Darmdrehung! Der TA meinte, dass das nur eine kleine Bewegung gewesen sein kann, ein rumdrehen als sie gelegen hat, einfach ein "Unglück"...

Sie war 6 Jahre alt, noch so fit und.... keine Ahnung, ich kann es nicht fassen...

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
das tut mir auch sehr leid ....*dich im arm nehm und ganz fest drück*......
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Wir suchen ein zuhause... 2