Anzeige:

Freundliches Hallo aus Oberschwaben

Dabei
29 Sep 2013
Hallo an alle Forum-Mitglieder und Aussie-Fans! Ich heiße Katharina, bin 51 Jahre alt (oh - schon?) und verheiratet. Mein Mann und ich haben seit dem 01.11.2013 einen Aussie. Er heißt Jack, ist 15 Monate alt und kommt direkt von der Züchterin zu uns. Ein sehr liebes Tier, das sich frei in unserem Haus und Garten bewegen darf. Einige Verhaltensweisen des Hundes werfen bei mir jedoch Fragen auf. Ich wünsche mir, Antworten zu finden und freue mich darauf von Euren Tieren zu lesen. Ich freue mich auf alle, die in diesem Forum teilnehmen und grüße ganz lieb aus Oberschwaben.

Anzeige:
Dabei
29 Sep 2013
Vielen herzlichen Dank Schnuffel. Ja, es gibt schon welche. Er ist ein Tri Color, so wie Deiner, aber mit weniger Weiß-Anteil. Ich habe noch nie irgendwo Bilder eingestellt, das ist nun leider das Problem. Würde es aber sehr gerne versuchen. Es dauert bestimmt eine kleine Weile bis ich es geschafft habe. Die Züchterin sagt, er heißt Jack, black Diamond. Ihr habt so schöne Fotos hier eingestellt. Ich möchte das auch können. Jetzt schaue ich mir Deine mal an. Erst einmal ganz liebe Grüße!

Dabei
23 Aug 2013
Hallo Sprudel!
Ich hab meine Hündin seit Mitte Oktober, schön hier "gleichaltrige" zu treffen. Liebe Grüße aus Österreich! Cuini und Paisley

Dabei
28 Feb 2013
Auch von uns ein Herzliches Willkommen und noch viel Freude im Forum :-D

P.s. das mit den Bildern bekommst du schon noch hin.

Dabei
10 Jun 2012
Hi Kathi, herzlich Willkommen hier im Forum, habe schon im anderen Thread geantwortet, wie gesagt, bei Fragen gerne melden, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Jack :D

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen - juhu Verstärkung aus Oberschwaben. Bis vor 3 Jahren hab ich in Bad Waldsee gewohnt, jetzt bin ich bei Ochsenhausen/Memmingen. :D

Empfehlungen: