Anzeige:

Fragen zum Banner

Dabei
25 Jan 2008
Hallo
ich hab mal eine Frage wie Animiert ihr denn immer die Bilder also Banner welches Programm benutzt ihr?
Ich nehme immer Adobe Photoshop geht das damit auch ???
Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könnt und wie bekomme ich die Bilder immer etwas heller das die nicht so Hard aussehen?

Lieben Gruß Doreen und Haven
und jetzt schon mal vielen Dank :lol: :lol:

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hey
ALso wenn du dir das Programm gekauft hast, war da sicher auch auf der CD ein Animierungsprogramm drauf. Im Bildbearbeiungsprogram ist es eigentlich nicht.

Aber es gibt auch so ein Freeware Animierungsprogramm...argh ich hatte das mal.. Gif Animator oder so was hieß es

Lg
Jasmin

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

richtig Jasmin, das heißt "Gif Animator 5.0 oder 5.05"

Das ist zb auch bei PI dabei, damit arbeite ich immer. :-D

Dabei
17 Dez 2007
Bei PI ist aber nicht das freeware dingen dabei xD Das freeware Programm damit kann man nur animieren...keine flüssign Übergänge oder so, zumindest bei meinem freeware nicht...

Dabei
17 Dez 2007
:lol: dann reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei.

Bei PI 10 ist "Ulead Gif Animator 5.0" dabei und bei PI 11/12 ist der "Ulead Gif Animator 5.5" dabei. Die kann man sich, soviel ich weiß, auch runter laden.

Einfach mal google anschmeißen und suchen! :-D Da gibts bestimmt genug geeignetes.

Dabei
17 Dez 2007
Keine Ahnung, da ich ja nicht animiere :D

Genau. Gib einfach mal freeware Animator ein oder sowas ;)

Dabei
17 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
Ok vielen Dank ich werde mal dannach gucken =)
sind die Programme denn einfach zu bedienen ?
Ich find shcon, denn bei Freeware Programmen gibt es nicht viel zu bedienen :D da ist alles eig knapp gehalten...

Dabei
1 Jan 2008
Ich Animiere mit Fireworks*g*

Da ich meine HP mit Dreamweaver mache, ist das dabei.

Aber wenn du PS hast, muss das damit auch gehen..... muss mal später bei meinem gucken.

Empfehlungen: