Anzeige:

Foxi stellt sich vor

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo Zusammen,

unsere kleine Foxi ist heute 10 Wochen alt, seit dem 09.03.2013 bei uns. Wir sind schwer verliebt und mächtig stolz auf die pfiffige Maus.
Hier ein paar Fotos

Anhang anzeigen 22204

Anhang anzeigen 22205

Anhang anzeigen 22206

Anhang anzeigen 22207

Die ersten beiden Bilder sind von ihrer Züchterin, die anderen zwei bereits von uns. Foxi ist sehr aktiv (was mich bei sieben Geschwistern auch nicht wundert), hat noch manchmal etwas Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen; aber wir arbeiten daran.

Grüße aus Celle

Anzeige:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Sep 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.=)
Hast du denn deine Züchterin gefragt ob du die Fotos reinstellen darfst? Woher kommt denn Foxi?

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willlkommen.
Viel Spass mit der kleinen Maus und hier im Forum.
Grüße, Wolf und Teddy

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo,
ääähmmm, die Züchterin hat mir die orginalen Bild-dateien geschickt und da es eine Privatzucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich darüber frei verfügen kann; ich werde sie nochmal fragen.
Foxi kommt aus dem Leinetal, bevor ich hier irgendwelche "Urheberrechte" breche, werde ich bei der Züchterin nachfragen, was ich angeben darf und was nicht.

liebe Grüße
Dolores und Foxi

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Viel Spaß mit dem verrückten Haufen!!!
Da es ja schon angesprochen wurde, wenn du dir noch nicht sicher bist mit den Bilder, dann entferne sie bitte. Copyright gilt auch bei Bildern, die dir geschickt wurden :)

Dabei
24 Sep 2012
Dolores,
ja Bilder gehören zum Copyright, aber den Namen der Zucht darf man schon ausprechen, nicht?

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Huh, die hat ja eine superinteressante Farbe!
Das Rot ist ja so hell, dass man kaum den Übergang zu den Tans sieht. Was hat denn die Züchterin gesagt, was sie für eine Farbe sein soll? Ich würd ja fast auf diluted red oder gar yellow tippen. Du kannst ja mal gucken, der Hund Sioux von der Userin Rijoscha hat eine ähnliche Farbe und meiner ist ein graustichiges red-merle-diluted.

Ich bin ja langsam echter Fan von den Fehlfarben, da sieht man bei den Aussies kaum mal ein und dieselbe.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh was eine süße Maus!!!!
Könnte eine ganz normale Red tri sein, nur eben hell .... :)

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo,
ja Foxi ist eine ganz normale red-tri; die Mutter eine relativ helle red-bi, der Vater ein wunderschöner red-tri.
zu den Bildern: ich habe versucht, die Anhänge zu löschen, evtl. bin ich auch zu blöd dazu. Der einfache Berabeitungspunkt ist nicht mehr da, also vermutlich Zeitpunkt überschritten. In der Miniaturansicht sind die Bilder weg, aber klicke ich den Anhang an, erscheint immer noch eins der gelöschten. ?
Ok, ich gebe zu, bin völlig Foren-unerfahren und muss mich noch etwas reintricksen. Habt bitte Nachsicht mit mir.
Danke
Liebe Grüße
Dolores & Foxi

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo nochmal,
Ich hab jetzt endlich bei der Züchterin nachgefragt, und die Liebe hat meine Bedenken schnell zerstreut, Ich darf alle Bilder einstellen und der Einfachheit halber bei Fragen nach Foxis Herkunft auf die Internetseite der Züchterin verweisen, wie schön:)
Hier der Link
http://leiras-aussiewelpen.jimdo.com/

Gucken lohnt sich , Foxis Eltern und Geschwister sind meiner Meinung nach wunderschön, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen;)
Foxi ist die Nummer sieben der Welpen.

Hier gleich noch die neuesten Bilder von heute
Foxi 20.03.2013.jpg IMG_1228 neu.jpg Foxi  -20.03.2013.jpg
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Freu mich
Dolores & Foxi

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo
ja, das sind die Ersten. Die Mutter Leira ist auch noch sehr jung, geb. 2010, sie hat alles ganz toll gemacht. Die Züchterin natürlich auch:)
hier auch gleich das aktuelle Bild von heute

IMG_1249 neu.jpg
Ausser Foxi kann sich hier leider keiner mehr für den Schnee begeistern
Evi, Deine Chantal ist ja auch eine ausgesprochene Schönheit, da muss ich gleich mal nach ein paar mehr Bildern suchen :)
Hier gibts ja soviel zu gucken
Ich freu mich
Liebe Grüße
Dolores & Foxi

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Und hier sehen wir Foxi bei ihrem Training, sitzen wie ein nasser Sack. Wir finden, sie macht das schon ganz toll.

Interessante Augen hat sie übrigens. Bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn sie ausgefärbt sind. Ivo hatte am Anfang ein grünes Auge, das ist aber komplett Amber geworden. Ein bisschen schade fand ichs schon^^

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Süße Plüschkugel hast du da. Sieht für mich aber auch sehr nach dilute aus.

Dabei
16 Mrz 2013
hallo,
endlich bin ich dazu gekommen, den Hund Sioux von Rijoscha anzusehen und (-staun- was für tolle Hunde !) die Ähnlichkeit zu Foxis Mutter ist sehr groß.
Bei der Augenfarbe rätsel ich auch noch, am Anfang das normale Babyblau, jetzt eher grün...Die Eltern haben beide amberfarbene Augen, ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das bei Foxi auch noch so wird. wenn nicht, dann bin ich eben ein Fan von grünen Augen, ist doch klar:)
Liebe Grüße
Dolores & Foxi

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie süß das Foto ist ... Ja, das ist das SCHÖNE an Winterwelpen, sie sind meistens ganz verrückt nach SCHNEEEEE! <3

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo Zusammen,
hier sind ja alle (wie auch ich) völlig verrückt auf FOTOS...:D
hier also die neuesten "endlich Frühling" Bilder von unserer wilden Plüschkugel. es geht ihr prima, Futter umstellen auf BARF hat von einen auf den anderen Tag geklappt und sie genießt es!
Das Aussie-Lachen hat sie natürlich auch gut drauf, und allerhand Blödsinn im Kopf, wir haben viel Spaß mit ihr; sie entdeckt jetzt den Frühling so mit Vögel beobachten, Schmetterling bestaunen, Fliegenfangversuche und Welpenwahnsinn im Garten ausleben

IMG_1335.jpg

IMG_1345.jpg

IMG_1347.jpg

IMG_1355.jpg

IMG_1357.jpg

Liebe Grüße
Dolores & Foxi

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das letzte Bild ist ja sowas von aussie...:D Eine süße kleine Maus, schön, dass sie so einen Spaß hat...:)

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich finde auch, dass Foxi sehr nach dilute aussieht, sie hat jetzt endlich angefangen zu haaren :) und verliert anscheinend nur hell, das Fell wirkt langsam dunkler; auch die Augen verändern sich schleichend. Bin sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist. Aber erstmal den Welpen genießen ;) hier die neuesten Bilder von gestern; der Hund hat keine Zeit, muss am Knochen nagen...

IMG_1418.jpg

IMG_1417.jpg

Liebe Grüße
Dolores & Foxi

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Dolores, sie ist sowas von niedlich!!! Tolle Farbe für die kleine Foxi, und die Sommersprossen! <3

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo Allerseits,
da hier ja sehr viele (genau wie ich) immer völlig wild auf Bilder sind, hier endlich mal wieder was von unserer süßen Maus.

Anhang anzeigen 30612 Kapputt gespielt!

Anhang anzeigen 30613 Beim Zahnwechsel hilft der gefrorene Kong :)

Anhang anzeigen 30614

Anhang anzeigen 30615

Anhang anzeigen 30616

Anhang anzeigen 30617

Anhang anzeigen 30618 Guck mal blöd.... Danke!

Anhang anzeigen 30619 Ist das wirklich mein Hund?

IMG_1694.jpg Ist es ein Wildschwein?

Ganz liebe Grüße
Dolores & Foxi

Anzeige:
Empfehlungen: