Da ja die Nachfrage offenbar doch noch ist, möchte ich das Thema wieder zu Leben erwecken. So starte ich hiermit den ersten Fotowettbewerb für 2013 mit dem Thema
"Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit.
Bitte gebt als Betreff "Fotowettbewerb 01/2013" an.
Regeln:
- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 800 Pixel in Höhe und Breite sein (bitte aber Originalgrösse behalten)
- Bitte nur 1 Bild pro User
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln.
- Einsendeschluss ist der 15. Januar 2013
- ab 16. Januar kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum Monatsende (pro Bild kann in einer Abstimmung, anonym, eine Stimme gegeben werden!)
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt. Hinweise zu eurem Nicknamen hier im Forum sind nicht erlaubt, da es sich um einen anonymen Wettbewerb handelt.
- Keine Bearbeitungen mit Rahmen und Verzierungen. Schärfen und Kontrast verbessern ist erlaubt
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf http://www.aussie.de/forum veröffentlicht werden dürfen.
Wir freuen uns über rege Teilnahme "
"Gutes Neues Jahr!"
Lasst mal sehen, was euch dazu so einfällt. Und weil mir die Organisation recht gut gefiel, kopiere ich mal (angepasst) aus dem alten Thema (wenn nicht gewünscht, dann bitte anpassen):
"Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit.
Bitte gebt als Betreff "Fotowettbewerb 01/2013" an.
Regeln:
- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 800 Pixel in Höhe und Breite sein (bitte aber Originalgrösse behalten)
- Bitte nur 1 Bild pro User
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln.
- Einsendeschluss ist der 15. Januar 2013
- ab 16. Januar kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum Monatsende (pro Bild kann in einer Abstimmung, anonym, eine Stimme gegeben werden!)
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt. Hinweise zu eurem Nicknamen hier im Forum sind nicht erlaubt, da es sich um einen anonymen Wettbewerb handelt.
- Keine Bearbeitungen mit Rahmen und Verzierungen. Schärfen und Kontrast verbessern ist erlaubt
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf http://www.aussie.de/forum veröffentlicht werden dürfen.
Wir freuen uns über rege Teilnahme "
Anzeige: