Ich habe heute noch drei weitere festgesaugte Zecken gefunden. Keine Ahnung ob sie ihren Kopf in ein Nest gesteckt hat. Die Biester sind in dem dichten Fell echt schwer zu finden und dann das Fell mit einer Hand auseinander halten und mit der anderen die Pinzette bedienen. Ich könnte heute echt heulen. Zumal Paula von Zeckenbissen immer voll die dicken Beulen bekommt. Ich würd am liebsten jetzt noch zum Tierarzt rennen dem Hund kahl rasieren und mit Antibiotika füttern.
Ich weiß ich weiß leicht bis mittelschwer hysterisch und natürlich mache ich das nicht, außer zum TA da gehe ich morgen hin.
Ich hab hab mich auch so auf den Sonmer gefreut, jetzt nicht mehr. Der Hund ist voller Zecken und leider unter der Wärme und es ist nichtmal Hochsommer. Ne echt mies!
Ich weiß ich weiß leicht bis mittelschwer hysterisch und natürlich mache ich das nicht, außer zum TA da gehe ich morgen hin.
Ich hab hab mich auch so auf den Sonmer gefreut, jetzt nicht mehr. Der Hund ist voller Zecken und leider unter der Wärme und es ist nichtmal Hochsommer. Ne echt mies!
Anzeige: