Anzeige:

Eure Erfahrungen mit Marengo, Belcando und Platinum?

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben !!
Hätte von euch mal dringend positive und negative Argumente bezüglich drei Futtersorten:

Belcando
Marengo
Platinum

Wie sind eure Erfahrungen und was habt ihr so gehört.

Die Futterhersteller stellen ihr Futter elle als Klasse dar.

Mal sehen was ihr so schreibt.

Viele Grüße
Susanne

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Huhu Susanne,

mal in kurzen Stichpunkten,

Plantium: super gutes Futter mit hohem Fleischanteil, aber für mich zu hoher Fettanteil von um die 16 %. Der Preis ist auch relativ hoch, ich gebe es meinen Fellnasen aber als Leckerchen :mrgreen:

Belcando: hat für mich einen zu hoen Getreidanteil und einen zu niedrigen Fleischanteil.

Marengo: dazu kann ich leider nichts sagen.

Dabei
12 Feb 2008
Hallo,

also zu Belcando kann ich nix sagen, Platinum gibt es bei uns als Leckerchen und es wird sehr gut vertragen, hat auch einen hohen Fleischanteil.
Marengo hat Molly eine zeitlang bekommen, soll ein ganz gutes Futter sein, weil naturbelassen, allerdings hat Molly es nicht so gut vertragen, der Kot war seeehr weich.

Dabei
17 Jan 2008
Hallo,
meine Buddymaus bekommt schon recht lange Platinum (Okt. 2006). Er ist ein mega Nörgler. Halt Einzelhund und verwöhnt. Platinum futtert er recht gerne und ja schon relativ lange. Wir haben nur gute Erfahrung gemacht. Wenn ich sehe was seine Kumpels für Haufen (mit niedriger Qualität beim Futter) hinterlassen- dagegen sind Buddys nur Häufchen. Auch hat er ganz tolles Fell, stinkt nicht, auch nicht aus dem Maul.
Wir sind sehr zufrieden mit Platinum. Allerdings bin ich selber noch beim Überlegen ob ich Buddy barfe :roll:

Aussiebuddy

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,

Bonny bekommt auch seit kurzem Platinum, fand das Futter auch im Fettanteil zu hoch und
habe gewartet bis die neue Sorte mit Lamm rauskommt, die deutlich nietrieger im Fettanteil
ist.
Meine Hunde sind vom Geschmack her verrückt nach dem Futter.

Ich kenne einige die Belcano füttern und auch sehr zufrieden sind über Marengo weiß ich nichts.

Birgit

Anzeige:
Empfehlungen: