Anzeige:

Es rappelt in der Kiste

Dabei
16 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Melanie,
mach das, Du würdest die Bande nicht mehr erkennen. Sie wiegen nun schon alle über 4kg :mrgreen:
Hab noch mal ein Bild.
Hallo Angela,

würde sagen nächste Woche ein Tag!?

Wann würde es dir am besten passen?

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
Melanie,

nimm bloss nicht Keisha mit, sonst könnt ihr die kleinen nicht mehr auseinanderhalten und Du nimmst noch eine andere mit. :mrgreen:

Allerdings könnte Keisha minimal größer sein.

LG Sandra

Dabei
1 Jan 2008
Na dann bin ich mal auf dein "abgabe" gewicht gespannt*g*

Sind jetzt 7 wochen alt ne?

Muss später mal in meine Gewichtstabelle gucken, was meine hatten.*gg*

Dabei
16 Dez 2007
Sanni hat gesagt.:
Melanie,

nimm bloss nicht Keisha mit, sonst könnt ihr die kleinen nicht mehr auseinanderhalten und Du nimmst noch eine andere mit. :mrgreen:

LG Sandra
Hallo Sandra,

die kleine Monsterbacke verwechsle ich schon nicht :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Sanni hat gesagt.:
Melanie,

LG Sandra
minimal???? Die WIRD größer sein!

Also meine hier haben jetzt um die 8/9 Kg. muss heute abend mal wieder wiegen :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Melanie,
bin am Freitag und am Samstag auf der Hundemesse. Am Sonntag gehe ich erst zum Aussiespaziergang und danach hätte ich Zeit. Ansonsten müssen wir noch mal telefonieren.
Du kannst Deine Beiden ruhig mitbringen, ich glaube nicht, dass wir einen DNA Test machen müssen um unsere Mäuse wiederzufinden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Melanie,
bin am Freitag und am Samstag auf der Hundemesse. Am Sonntag gehe ich erst zum Aussiespaziergang und danach hätte ich Zeit. Ansonsten müssen wir noch mal telefonieren.
Du kannst Deine Beiden ruhig mitbringen, ich glaube nicht, dass wir einen DNA Test machen müssen um unsere Mäuse wiederzufinden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Angela,

am Sonntag muss ich mal gucken ansonsten telen wir noch mal :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
jetzt sind schon über 7 Wochen Welpenzeit vorbei und es geht mit schwerem Herzen dem Ende entgegen.
Dann beginnt für die Kleinen ein neuer Lebensabschnitt mit vielen aufregenden Abenteuern bei ganz netten Menschen :mrgreen:
Setze mal ein paar aktuelle Fotos ein.

Dabei
12 Jan 2008
Das vorletzte Bild ist ja lustig, als ob Mama so laut ist, das Baby die Ohren wegfliegen. :lol:

Die Abgabe fällt bestimmt schwer, aber bei den neuen Familien geht es ihnen bestimmt auch gut.

LG Sandra

Dabei
25 Jan 2008
Schöne Fotos aber ich kann mir vorstellen das es sehr schwer sein wird die kleinen abzugeben :'(
in 5 Wochen muss ich mich auch von unseren Kitten trennen das wird auch sehr schwer...

Dabei
1 Jan 2008
Hy Angela,

ích kann dir nur zustimmen, die Abgabe wird schwer.... aber wenn die erste eMail von den "neuen" Leuten kommt mit Bildern oder der erste Anruf, dass es den Kleinen gut geht und man hört, wie Glücklich die Leute mit ihrenm Welpen sind, ist der Trennungsschmerz nur halb so schlimm.

Ich kann das ja jetzt aus Erfahrung sagen!
Immer wenn ich von meinen Welpen höre, bekomm ich Tränen in den Augen, Tränen auf einer art weil ich Traurig bin, dass sie nicht mehr hier sind aber eigentlich mehr, weil ich den Kleinen den "besten" Start (meiner Meinung nach) ins Leben gegeben habe und sie nun in ihren Neuen Familien ihre Abenteuer erleben.

Welche Maus bleibt denn nun bei dir???? Ich denke ja, Nicole hat die meine Favo. gesagt oder?*g*

P.S. Knuddel Gioia noch mal mit "Fell" Amy sieht bald aus wie nen Nackt Aussie*g* KAUM NOCH FELL! (für ihre Verhältnisse) *hilfe*

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Angela,

das sind echt Klasse Fotos.
Und die kleenen werden immer hübscher.

Ja genau,welche bleibt bei Dir? :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
morgen verlassen einige meiner Welpen das Haus. Mir geht es dabei gar nicht gut und ich hoffe, dass ich den Tag gut überstehe. Ein kleiner Trost ist es, dass nicht alle Welpen gehen, sondern eine oder auch zwei kleine Mäuse bei mir bleiben werden. Ein weiterer Trost ist es, dass die meisten Welpen hier in der Nähe bleiben und ich sie immer wieder sehen kann.

Dabei
30 Apr 2008
hey,
ohje, das kann ich nur zu gut verstehen, ....darum möchte ich nie eigene, so kleine, süsse wollknäuel haben, ich würde alle behalten wollen.

doch bin ich froh, dass es züchter gibt, die ihre kleinen weggeben, sonst könnten wir am samstag unsere amazing angel *tara* nicht abholen.
die kleine maus ist dann 600 km von ziehmami jenny entfernt :( da ist nix "mit alle in der nähe"

ich hoffe, der abschied wird nicht all zu schwer und wenn alle mäuschen ein schönes zuhause gefunden haben, wo es ihnen gut geht,
dann fällt es vielleicht ein wenig leichter...

welches baby-aussie bleibt?

wünsche alles gute für morgen.

mlg
brigitte

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Angela!

Ich kann dich sehr gut verstehen, freue mich rießig darauf die kleine Funny persönlich kennen zulernen. Bin fast so nervös wie Tanja & Oliver

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
heute wurden schon mal 3 Welpis abgeholt, morgen dann noch mal 3 und am Sonntag eine. Übrig bleiben dann noch Riva, Dini und Ally. Jetzt könnt ihr mal raten, wer am Ende bei mir bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ja Ally ist wirklich bezaubernd, Dini natürlich auch aber zwei blue-merle zu behalten, wenn man schon eine blue-merle hat? Aber wäre auch mal ne Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann ratet mal weiter :p

Dabei
1 Jan 2008
Ne, ich mein die Red Tri und dunkel mein ich vom Gesicht her. wenig weiß!
Riva und Dini tipp ich, wären ja meine wahlen ;)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
jetzt ist es amtlich, ich behalte Dini und Rhett ja auch irgendwie, auch wenn er von Nicole geliebt und trainiert wird. Für meinen alten Linus (er ist jetzt 16 Jahre) ist es besser, wenn er sich nicht mit so viel übermütigem Juingvolk abplagen muss; Riva hat ihm in den letzten Tagen ganz schön zugesetzt und dann habe ich es vorgeszogen, sie doch noch zu einer ganz lieben Familie zu geben. Mir wird das Herz ganz schwer, doch war dies eine Vernunftsentscheidung zugunsten von Linus.
Linus hat während der Welpenzeit die Kleinen in ihre Schranken verwiesen und wirklich gute Erziehungsarbeit geleistet, jetzt hat er wieder mehr Ruhe und das tut ihm auch gut.
Bei mir lebt also nur ein Welpe und das ist jetzt die kleine Dini, sie ist sehr sanft und Linus, Gioia und Dini geben ein prima Rudel ab :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: