Anzeige:

Es rappelt in der Kiste

Dabei
17 Jan 2008
Mal ganz ehrlich. Ich an Deiner Stelle würde den ganzen Tag nur vor der Wurfkiste sitzen und den Kleinen und ihrer Mami zu sehen. Alles um mich herrum würde ich glatt vergessen :lol:

Aussiebuddy

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Mal ganz ehrlich. Ich an Deiner Stelle würde den ganzen Tag nur vor der Wurfkiste sitzen und den Kleinen und ihrer Mami zu sehen. Alles um mich herrum würde ich glatt vergessen :lol:

Aussiebuddy

Was meinst Du was ich den ganzen Tag mache :mrgreen: Ich kenne schon jedes Haar von den Kleinen und man glaubt gar nicht wie spannend das ist. Zwischendurch mach ich noch ganz schnell den Haushalt und wasche Wäsche und Wäsche und Wäsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Oh ich habe gerade nochmal Fotos auf deiner Homepage geguckt. Und nachdem ich mir jeden einzeln ungefähr 100 mal angeschaut habe *g* ... die kleiner pearl ist ja zum annnbeißen. Einfach tolle zeichnung und mit ihren paar Tagen schon super ausstrahlung. Ein traum *herzchen in den Augen hab* aber auch die anderen. Einfach wunderschön.

Da können du und die Mami echt stolz drauf sein. :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
die Pearl heißt eigentlich Black Pearl und glänzt wie ein Konzertflügel kurz vorm großen Konzert. Sie ist ganz sanft und schmusig. Funny hat ihren Namen bekommen, weil sie von Anfang an sehr rege und lebhaft war und es immer noch ist - wohl eher etwas für den sportlichen Haushalt :mrgreen:
@jenny
Die Namen haben die Kleinen bekommen, weil sie als kleine Persönlichkeiten es verdient haben einen Namen zu erhalten. So können wir wenn wir über sie sprechen sie viel besser zuordnen. Die Namen sind natürlich nicht für die Papiere, da haben wir erst ein paar und es fehlen noch so viele. Ist gar nicht so einfach Namen zu finden :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Achso, meine haben auch schon "Namen". Aber ich konnte dennen garnicht von Anfang an welche geben..... die haben sich so im laufe der ersten Woche entwickelt.

Und nun passen sie echt wie "faus aufs auge"

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
die Beschränkung auf 30 Zeichen macht die Sache mit der Namensgebung nicht wirklich einfacher. Aber irgendwann muss man sich halt entscheiden und dann ist es auch gut. War bei meinen Kindern ganz genau so;-)
Hier noch mal ein paar Schnappschüsse aus der Welpenbox.

Dabei
17 Dez 2007
Hi Melanie,
lass noch etwas Zeit ins Land gehen, dann bist Du herzlich eingeladen vorbei zu kommen :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Angela!

Die Kleinen sind wirklich super süss, alle zum verlieben.

Ja ja zu Welpen können einen schon verzaubern und man vergisst beim Anblick die Zeit um sich herum.

Wünsche ganz viel Spass mit den Mäusen

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
BOAR!! wie schön!!

*vollneidischguck* sehr schöne Bilder!
Mein dicker Cody,........voll geil!! Jetzt hat er schon die schwarze Nase!!
man man man ich kann mich nicht satt sehen an ihm!

freu mich wenn sie gucken können! juhuuuuuuu

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Mascha,
da brauchst Du nicht mehr lange warten, heute öffnen sich bei den Kleinen die Augen; jetzt kann Dir Cody zuzwinkern :mrgreen:

Dabei
21 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Mascha,
da brauchst Du nicht mehr lange warten, heute öffnen sich bei den Kleinen die Augen; jetzt kann Dir Cody zuzwinkern :mrgreen:

Hallo Angela

Echt haben alle schon die Augen auf

Cooper auch *liebguck*

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Angela,

jipiiiiiiiiiiii ;) *luftsprung*

zuzwinkern ist gut :lol: :lol: hoffentlich?!?

oh muss gucken kommen :-D :-D

drück ihn ganz doll von mir ....und die anderen HÜBSCHEN natürlich auch!! :)

Dabei
25 Jan 2008
Huhu

Hab gestern deine Anzeige bei Fressnapf gelesen in Castrop Rauxel, wusste erst gar nicht das du da wohnst =)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lieben gruß Doreen und Haven

Dabei
17 Dez 2007
Na ja, nicht direkt im Freßnapf - aber auch nicht so weit davon entfernt. Wohne eher am Hebewerk, wo ich auch öfters meine Runden drehe :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hi Melli,
ich würd sagen nächstes Wochenende; Samstag oder Sonntag.
Die Kleinen werden von Tag zu Tag agiler, man glaubt gar nicht wie schnell das geht :mrgreen:
Das Laufen klappt schon sehr gut und zum Pinkeln suchen sie immer bestimmte Ecken auf - das ist für mich ganz faszienierend zu beobachten und ich bin sehr froh, dass ich momentan die Zeit habe die kleinen Welpen so richtig genießen zu können. :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Angela,

schön da freu ich mich aber......... :-D

Ja,das glaub ich dir....geht alles so schnell und ist was ganz schönes es
genissen zu können.
Nur die Zeit geht viiiiiieeeeel zu schnell rum.....

Dabei
17 Jan 2008
Wenn ich könnte wie ich wollte!!!!
Ich persönlich hab mich in die kleine Riva und den kleinen Rhett schwer verliebt.
Wie gut das ich nicht darf, ich könnte mich nicht entscheiden !!!

Aussiebuddy

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
@Aussiebuddy
Rhett hat es mir auch ganz doll angetan. Er ist einfach nur klasse und total lieb. Das kann ich auch von Riva und dem Rest der Rasselbande sagen und deshalb habe ich mich noch nicht für einen Zwerg entschieden. Das ist so so schwer, frag mal Nicole - die hat jeden Tag nen anderen Favoriten;-)

@Sheena
hab mich auch riesig über das Video gefreut. Das macht meine Freundin - super lieb von ihr und immer so liebevoll :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: