Anzeige:

erster Besuch bei Narani

Dabei
8 Jan 2008
ob nun die kleine Maus mit dem schwarzen Halsband, oder die Schmusebacke mit dem roten unsere Narani wird, steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall haben mir beide gut gefallen und ich bin ein bisschen erleichtert, dass die Züchterin die Qual der Wahl haben wird.
Ich halte sie nach dem heutigen Tag auch für kompetent genug die richtige Entscheidung zu treffen..

Und hier nun ein Teil der Fotos...

Anzeige:
Dabei
21 Dez 2007
Ist die aber süüüüüß!
Das war bestimmt ein aufregender Tag für Dich und tolle
Bilder habt ihr auch gemacht, bin schon gespannt auf die
nächsten.
Birgit

Dabei
8 Jan 2008
ja.. das ist wohl wahr...

ich glaub bei Kindern nennt man das Reizüberflutung.. ich bin fix und fertig und dabei total rappelig.

So viele tolle Hunde... so viele Informatioenen... so viel "ohhh wie süüüss" und "guck mal da's..

Wir waren 4 Stunden da und ich säss jetz noch da..

Kelpies sind toll.... und die Züchterin einfach nur symatisch und sehr kommunikativ

Dabei
16 Dez 2007
wow, was sind die klenen gewachsen :-D

Dann hoffe ich doch für dich das die Züchterin dir genau die richtige aussucht :lol:

Dabei
8 Jan 2008
na ich denke, dass die, die ich bekomme, mit der Zeit sowieso die Richtige wird ;-)

Bei rajah hatte ich damals innerhalb von 2 Std die Wahl zwischen 2 Hündinnen.

Ich habe so lange gezweifelt, bis Rajah auf der Fahrt nach Hause mit dem Kopf in meiner Armbeuge eingeschlafen ist. da hätte ich sie um keinen Preis mehr getauscht

Dabei
17 Dez 2007
Herzzerreißend!! :-D

Ich freue mich unwahrscheinlich doll für dich!
Du kannst dich echt glücklich schätzen!

Die beiden sind einfach nur total süß und werden bestimmt mal richtig tolle erwachsene Kelpies! :-D Freue mich schon auf die nächsten Fotos...

...und darauf das auch ich irgendwann so einen kleinen Wurm im arm halten kann! :-D

Dabei
17 Dez 2007
Eine bitte noch! Würdest du beim nächsten mal darauf achten das die Fotos nicht größer als 640x480 sind! Und die bisher eingestellten bitte der genannten Größe anpassen! Danke!

Dabei
8 Jan 2008
Darc_Law hat gesagt.:
Eine bitte noch! Würdest du beim nächsten mal darauf achten das die Fotos nicht größer als 640x480 sind! Und die bisher eingestellten bitte der genannten Größe anpassen! Danke!
oh sorry.. wieder vergessen... tut mir leid.

ich hab die noh wo anders eingestellt und das einfach kopiert....

Am besten mach ich die sofort für da auch kleiner.. dann passiert sowas nich mehr

Dabei
17 Dez 2007
Narani hat gesagt.:
Darc_Law hat gesagt.:
oh sorry.. wieder vergessen... tut mir leid.

ich hab die noh wo anders eingestellt und das einfach kopiert....

Am besten mach ich die sofort für da auch kleiner.. dann passiert sowas nich mehr
Danke! Das wäre super! :-D

Dabei
4 Jan 2008
Hi, die Fotos sind ja klasse, das mit der Pfote ist mein Favorit. Kelpies sind klasse Hunde. Freu mich schon, da nächste Woche einer zu uns ins Training kommt, dann sehe ich die auch mal live arbeiten.
Grüßle

Dabei
1 Jan 2008
Och was sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!

*klauenkomm*

Na wenn die kleine Maus mal so aussehen will wie die großen muss sie aber noch ne Menge Trinken*g*

Dabei
8 Jan 2008
Jasmin hat gesagt.:
Hi, die Fotos sind ja klasse, das mit der Pfote ist mein Favorit. Kelpies sind klasse Hunde. Freu mich schon, da nächste Woche einer zu uns ins Training kommt, dann sehe ich die auch mal live arbeiten.
Grüßle
Haaaa!! mach Fotos!! wo kommt der Kelpie her??

Working oder Australian???

(ich bin Kelpieinfiziert)

Empfehlungen: