Hallo liebe Foris,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich in 3 Wochen meine kleine Aussie Maus bekomme
Sie ist eine Blue Merle Huendin, ist 10 Wochen alt, wenn ich sie abhole und heißt Anuk.
Ich bin sehr darauf bedacht alles richtig zu machen und fuer jeden nur moeglichen Fall gewapnet zu sein. Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen WAS genau brauche ich alles? Was sollte ich vor Anuks Einzug noch besorgen?
Ich habe schon:
1 Sack Futter, welches sie und ihre Wurfgeschwister jetzt auch schon bekommen
1 Halsband
1 Leine (2m lang und 3fach verstellbar)
1 Geschirr
1 Flexileine; bis 20kg; 5m
Futternapf
Wassernapf
Leckerchen
Rinderhautknochen
1 Kordelknochen
1 Quitsche-Gummi-Knochen
1 "Beißring"
Hundekotbeutel
2 Packete Welpen-Stubenrein Unterlagen (die Besitzerin hat die momentan auch und fuer die EIngewoehnugn dachte ich, dass ich sie erstmal verwende)
Ich wollte noch so einen Anschnallgurt fuers Auto kaufen und evt. eine Schondecke.
Oder meint ihr eine einfach Decke auf der Rueckbank tut es auch?
Wenn etwas fehlt, bitte Bescheid geben
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit fuer Vorbereitungen.
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich in 3 Wochen meine kleine Aussie Maus bekomme
Ich bin sehr darauf bedacht alles richtig zu machen und fuer jeden nur moeglichen Fall gewapnet zu sein. Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen WAS genau brauche ich alles? Was sollte ich vor Anuks Einzug noch besorgen?
Ich habe schon:
1 Sack Futter, welches sie und ihre Wurfgeschwister jetzt auch schon bekommen
1 Halsband
1 Leine (2m lang und 3fach verstellbar)
1 Geschirr
1 Flexileine; bis 20kg; 5m
Futternapf
Wassernapf
Leckerchen
Rinderhautknochen
1 Kordelknochen
1 Quitsche-Gummi-Knochen
1 "Beißring"
Hundekotbeutel
2 Packete Welpen-Stubenrein Unterlagen (die Besitzerin hat die momentan auch und fuer die EIngewoehnugn dachte ich, dass ich sie erstmal verwende)
Ich wollte noch so einen Anschnallgurt fuers Auto kaufen und evt. eine Schondecke.
Oder meint ihr eine einfach Decke auf der Rueckbank tut es auch?
Wenn etwas fehlt, bitte Bescheid geben
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit fuer Vorbereitungen.
Anzeige: