Anzeige:

Erfahrung mit der Zucht Blue Mountain Aussies?

Dabei
27 Dez 2012
Hallo
also wir werden in ein paar wochen unseren welpen von www.blue-aussies.de zu uns nehmen und ich wollte mich mal erkundigen, ob hier vielleicht ein paar leute sind die erfahrung mit der Zucht haben oder einen Hund von ihnen haben :) habe aber bisher nur gutes gehört.
LG

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ich hab mir die mal angeschaut, als wir gesucht haben, weils bei uns in der Nähr war. Die züchten aber einen anderen Typ Aussie, als den den wir wollten ;) zudem hatten die Elterntiere nicht alle Testergebnisse, die ich gern gehabt hätte ;)
Ich bin auch nicht so ein Fan von Co-Ownerschaft. Ich würde aufpassen, dass im Vertrag nicht sowas steht, wie, wird dem Züchter weiter zum Züchten zur Verfügung gestellt, weil das z.B. bei ner Hündin unter Umständen bedeuten kann, dass die am dem Deckakt, bis zum Welpenauszug wieder beim Züchter wohnt. Natürlich jetzt nur, wenn ihr das nicht wollt ;)
Zudem wäre es schön, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet, wer ihr seit, wie ihr auf den Aussie kamt, was ihr vorhabt, sucht, etc. ;)

Dabei
27 Dez 2012
Ja also da hat uns die züchterin schon informiert über diese co-ownerschaft aber das haben wir auch generell nicht vor :)
Also wir wohnen zu viert (ich+Tochter 12, Sohn 15 & mein mann) in einem großen Haus + ''Bauernhof'' aber ohne Tiere. Wir kamen ungefähr vor 11 Jahren auf den Aussie, da ich eine Arbeitskollegin hatte die diese Hunde gezüchtet hat :) Ich war von Anfang an fasziniert :D jetzt haben wir beschlossen, dass wir einen Aussie holen, da meine Kinder auch jetzt etwas älter sind und meine Tochter+ich+mein Sohn uns schon immer einen hund wünschen ^^ meine eltern wohnen direkt neben an und stehen uns da auch voll zur seite. Mein mann arbeitet von 9:00 bis 19:00 Uhr, aber ich arbeite nicht und bin so den ganzen tag zu Hause :p

B

Bautienchen

Ich wünsche euche alles gute zu eurem Neuzugang und drück euch ganz feste die Daumen, dass es kein BINGO wird.

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben