Anzeige:

endlich auch bei uns Schnee :)

Dabei
30 Dez 2007
Hallo zusammen,

heute nacht ist nun auch bei uns der erste Schnee gefallen 8) .......noch nicht so viel aber es schneit jetzt weiter :mrgreen:
meine Fellnasen fanden den weißen Untergrund heute morgen toll,da hab ich mir mal die Kamera vom Steffen geliehen und hab mal ein paar Bülders gemacht ( trotz schlechter Lichtverhältnisse)

man bedenke, das dieser Hund 14 Jahre alt wird :roll:

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Wow. Schöne Fotos und Schnee, wie toll!!

Hier war nur Schneeregen, aber ich finds nicht so schlimm - bin ein Sommermensch :)

Dabei
17 Dez 2007
Sehr schöne Fotos! :-D

Ich wohne ja nur ein paar Straßen von *puzzle* entfernt, aber ich hoffe das es morgen und montag schneit :mrgreen: dann können wir schneebilder machen Jasmin. :-D

Aber sag mal Antje, was macht dein Hund denn auf dem ersten Bild? :shocked: Das schaut aus wie ein fliegender Aussie :lol:

Dabei
30 Dez 2007
Nayeli springt über den Baumstumpf der da liegt :mrgreen:
ja, ja sieht eher aus wie ein "Flying Aussie"

Dabei
19 Dez 2007
Die Fotos sind echt klasse geworden !

....Leider gab es bei uns auch noch keinen Schnee

Dabei
14 Jan 2008
Klasse Fotos, da hätten meine auch Spaß gehabt.

Leider haben wir heute nur ne Schlammschlacht beim Agi gehabt (hoffe, Johanna du bist wieder aufgetaut :D )

Dabei
17 Jan 2008
Ja auch Buddy und ich sind neidisch.
Schnee? Hier bei uns lag immer hin schon 2 mal in diesem Winter Schnee. Aber leider nur in der Nacht :evil:
Sehr schöne Bilder, was Anderes kann ja auch bei den schönen Hundis nicht rauskommen.
aussiebuddy

Dabei
25 Jan 2008
Wow die Bilder sehen ja echt klasse aus!
Ich wünschte wir hätten auch mal so schönen Schnee aber leider ist das nicht so :'(

Anzeige:
Empfehlungen: