Mama:
Grube Eupels Blessed Made in Heaven
Hier ein Foto von ihr von Mama und Arkos Wurfgeschwistern.
Papa:
Maggymausies Flashy Cinnamon
Auf dem Bild ist Arkos im Alter von sechs Wochen mit seinem Papa Flash, von unserem ersten Besuch bei ihm
Papa Flash kann man auch hier ausführlicher betrachten: http://www.toyaussie.de/6.html, dort sieht man auch Arkos Großeltern väterlicherseits.
Und nicht dass hier was falsch verstanden wird, Arkos ist ein Mini mit EMASCD-Papieren, die Domain der Seite ist aber eben toyaussie.
Joey hat keine Papiere, aber ich bin auch so ein Ahnenforscher
Seine Mutter war Olivia vom Störtebeker (Kamerun' s Sunshine Storbeck X Joe Black of Lerchenmuehle)
Sein Vater Taisho Explosion at Coffeehill genannt Boomer
Ein Bild von Boomer habe ich:
`Q´ist aus Speedy Mistrettas Charisma of SNS und Ishna 12 Wanagi Ishna JR
Oh, ich habe auch eine Störtebecker Kamerun´s Sunshine Storbeck ist bzw. war bestimmt Sunny, die kenne ich auch noch, ist aber leider verstorben.
Yala´s (Yala vom Störtebecker) Eltern sind Laura vom Störtebecker (Dragonheart´s Amazing Megan X User Du Domaine Des Elweis) und Niko vom Störtebecker (WP Fee´s Silverstar Pennylane X Joe Black of Lerchenmühle)
Da gibt es ja nicht! Endlich Verwandtschaft vom Joey Wie lange ich danach schon gesucht habe!
Joey ist mein blitzgescheiter Herzenshund. Wenn er auch manchmal etwas sehr aufdreht und hysterisch wird
Pia Pied of Windsor ist nämlich auch der Vater einer meiner Hunde und sie ist jetzt schon 13 Jahre - Pai müßte also jetzt schon 16 Jahre sein, ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch lebt.
Pia Pied of Windsor ist nämlich auch der Vater einer meiner Hunde und sie ist jetzt schon 13 Jahre - Pai müßte also jetzt schon 16 Jahre sein, ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch lebt.
Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu Jansens.
Wir wohnen ja in der Nähe von Ihnen. Eine Bekannte erzählte mir vor einiger Zeit sie habe gehört das Jansens hier alles Verkauft hätten, und in den Norden gezogen währen. Ob das stimmt, weis ich nicht.
Als ich Snoopy (ist übriegens trotz des Namens eine Hündin ) abgeholt habe, wohnte die Züchterin noch in der Nähe von Augsburg. Jetzt wohnt sie im Allgäu.
Oberscheuren sagt mir nix - und Google sagt dazu es wäre in der Nähe von Köwi - da kommt sie also nicht her.