Anzeige:

Einzug steht endlich vor der Tür - juhuu!

Dabei
24 Apr 2012
So, nun ist es endlich so weit - am Samstag zieht Mollie ein (ist schon was länger her, dass ich mich vorgestellt habe, war aber fleißig am Mitlesen...). Wir freuen uns total und zählen fast schon die Stunden.
Gibt es denn unter euch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet? Wir leben in der Nähe von Darmstadt - sonst noch jemand dort?

IMGP4360.jpg

Das ist die kleine Maus (ich hoffe, das mit dem Foto hat jetzt geklappt...).

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Sehr niedliche Maus! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und gute Nerven für die letzten Stunden! Die letzt Nacht fand ich am aufregensten ;)

Dabei
5 Okt 2011
Huhu, das ist ja eine süße!
Ich komme übrigens auch aus Darmstadt und hab ne 10 Monate alte Hündin.
LG Michaela

Dabei
15 Mai 2012
Ohhh, die ist ja total knuffig!!! Das Gesicht, ein Traum und die Äuglein!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Energie in der ersten Zeit und natürlich dass die letzten Stunden schnell verfliegen :) :)

Dabei
24 Apr 2012
Direkt aus Darmstadt, Michaela? Wir wohnen in Biebesheim. Mollie wird am nächsten Dienstag 12 Wochen alt. Sie kommt erst jetzt zu uns, weil es jetzt Sommerferien gibt und ich dann 6 Wochen entspannt Zeit für sie habe.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Mollie ist ja süss!!!! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß mit der kleinen Maus und wenn du uns ab und zu mit Neuigkeiten versorgst, da FREUEN WIR UNS!!! ;)

Dabei
19 Mai 2012
Wünsche auch ganz ganz viel Spaß mit der Kleinen!!!! Wirklich ne Süße! Erinnert mich voll an meine Finja vor 6 Jahren ;-)

Dabei
26 Sep 2011
Sieht richtig niedlich aus , eure kleine Maus , dann wünsche ich euch viel, viel Spaß mit ihr .

L.G. Heike

Dabei
12 Jun 2011
wow, so eine Süße, ich mag einfach black-tri, aber einige merlefarbene gefallen mir natürlich auch, die etwas dunkler gehalten sind

na dann noch 2x schlafen und dann Aufregung pur, aber schön

Dabei
28 Apr 2011
Hey!
Wir kommen aus Rödermark bei Offenbach. Darmstadt ist nicht weit von mir. Echt goldig deine Mollie! Eine black-tri ist ja auch noch ein Traum von mir...
Viel Spaß mit der kleinen Maus!
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gassi-Treffen!

Dabei
5 Okt 2011
@dada-cat und Bounty26:
Oh super noch jemand aus der Nähe, vllt. können wir mal zusammen ne schöne Gassirunde machen.
LG Michaela

Anzeige:
Empfehlungen: