Anzeige:

Ein sonniges "Hallo"

Dabei
28 Jul 2013
Hallo ihr lieben Foris :) ich bin Jana, 23 Jahre jung und lebe mit meinem Freund, den zwei Katzen und meinem 5 Jährigem Aussie "Fynn" in der schönen Pfalz. Zu meinen Hobbys gehören der Hundesport sowie die Hundefotografie. Ich bin eine ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte, kurz Tierarzthelferin ;) arbeite aber seit einem Monat als Rezeptionistin in einer Zahnarztpraxis was mir super viel Spaß macht. Natürlich habe ich nun auch wieder viel mehr Zeit für meinen verrückten Aussie. Zu meiner kleinen Familie gehört auch noch mein Ersthund "Rusty", ein Schäferhund-,Berner Sennenhund, Labrador-, Goldenretiever Mix. Dieser lebt aber seit meinem Auszug weiterhin bei meiner Mutter und auch bei meiner Tante, da man Rusty nicht mehr alleine lassen kann. Hat ja auch schon 10 Jahre auf dem Buckel :D da wird man ja etwas seltsam. Wenn ihr noch Fragen habt dann scheut euch nicht zu fragen :) Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und man wird sich lesen ;) Liebe Grüße Jana und Fynn

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen und ein fröhliches Hallo aus Kaiserslautern *wink*

eine Frage hätte ich...HAST DU FOTOS? :D :D von allen Hunden versteht sich...

Dabei
28 Jul 2013
Vielen Dank für die schnellen Begrüßungen ;) Ein Album mit Fotos habe ich schon gerade erstellt, muss mal noch mein Pc durchwühlen ob ich noch ein Foto hab wo ich mit drauf bin, da ich mich seltenst selbst ablichte mit den Hunden wird das schwer, aber ein Turnierbild muss zu finden sein ;)

Dabei
22 Mrz 2013
Hallo Jana, herzlich Willkommen und viel Spaß!
Ich teile Deinen Hundegeschmack und Deinen Hundesport! ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Jana!
Oh, Speyer ist nicht weit weg, schön das Jemand so nah wohnt! :)
Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Naja, ist noch in der Nähe...:D:D Ich hoffe, wir laufen uns mal übern Weg...;) Würde mich jedenfalls sehr freuen...:)

Dabei
23 Aug 2013
Herzlich Willkommen:) Noch ein Pfälzer:)

Anzeige:
Empfehlungen: