Anzeige:

Ein herzliches Hallo aus Tirol

Dabei
26 Dez 2012
Hallo!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit registriert bin und fleißig am Mitlesen bin, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Sabina und ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Burschen (16, 16 und 13 Jahre) in Tirol. Zu unserer Familie gehört unsere 3-jährige Luna die unser Leben absolut bereichert.
Wir sind eine recht sportliche Familie und Luna ist immer dabei. Sei es beim Schitouren gehen, beim Wandern oder auch beim Radeln. Luna liebt das Schwimmen, ihre Frisbee und das Ausführen von Tricks.

Im Moment genießen wir noch den letzten Schnee und sind deshalb gerne mit den Schiern unterwegs.

Wenn ihr noch fragen habt, dann nur zu....

lg Sabina und Luna

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Sabina!!!!
Toll, ich würde auch soooo gerne wieder mal Schi (furchtbar sieht es aus ohne k!!) fahren ....

Dabei
26 Dez 2012
Oh, wie nett Steffi für die Begrüßung. Bin einwenig aufgeregt. Habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben und freue mich jetzt um so mehr über deine Antwort. :)
Gerne stelle ich noch ein paar Bilder ein, denke aber, dass ich da die Mithilfe von meinem Sohnemann brauche. Aber ich werde es schon noch lernen. :)

lg Sabina mit Luna

Dabei
26 Dez 2012
Oh das ging jetzt schnell, auch dir Linda und Sternschnuppe Danke für die Begrüßung. Also Linda wir schreiben wirklich Schi fahren, ich finde es ganz normal. :) Sollte aber kein Problem sein, oder?

lg

Dabei
15 Mai 2012
HERZLICH WILLKOMMEN bei und im Forum :)
Ach, dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Wintersport (so umgeht man das leicht :D:D) und uns natürlich viele viele Bilder von Luna :)
Viel Spaß mit uns hier :)

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D
Immerhin habt ihr etwas vom Winter *gg*
Hier im Flachland ist es nur grau und wenn dann mal Schnee liegt, nervt er eigentlich nur :rolleyes:

Dabei
20 Nov 2011
Auch von mir aus dem Osten ein herzliches Hallo! Bei uns gibt's zumindest momentan keinen Schnee mehr und ich hoffe, dass es auch so bleibt! Viel Spaß hier im Forum! :D

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen. =)
Oh wie toll, jemand aus TIROL. Ich bin aus Südtirol und fahr öfter mal nach Innsbruck- war erst letztes Wochenende dort.

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen aus Wien :D

Schön das ihr so viel Schifahren könnt!! NEID :)

Woher kommt eure Hündin denn?

Dabei
26 Dez 2012
Danke für die herzliche Begrüßung, hat mich sehr gefreut.

Hi Evi, Südtirol finden wir auch klasse. Luna verbrachte ihren ersten Urlaub in Meran bzw in Nals und unsere Oma kommt aus Südtirol. :)

Hi Katja, Luna kommt aus dem Pinzgau, das liegt im BL Salzburg.

Haben heute (ich denke das letzte Mal) unseren freien Tag im Schnee verbracht. :cool:
luna berg.jpg

wünsche euch noch ein schönes WE mit euren Hundis..... lg Sabina mit Luna

Dabei
24 Sep 2012
Jaaa werd ich machen. Wir sind immer mal wieder dort um Innsbruck shoppen zu gehen.=) - natürlich meist für Hundi

Dabei
6 Nov 2012
pfirti euch, schön das ihr da seid:D ich komme grade aus tirol wieder genaugenommen aus oetztal vom skialufen. viel spaß hier bei uns!!!

Dabei
26 Dez 2012
Hei cool, da habt ihr ja jetzt gerade noch ein Traumwetter gehabt. Ich komme aus der Nähe von Kitzbühel. Danke, ich denke ich werde viel Spaß mit euch haben. :)

lg Sabina mit Luna

Anzeige:
Empfehlungen: