Anzeige:

Ein herzliches "Hallo" aus Franken!

Dabei
17 Mrz 2013
Nachdem ich ohne einen Tipp nicht von allein drauf gekommen wäre...:rolleyes: möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin Sabrina und wohne mit meinem Mann zur Zeit in Nürnberg (es soll jedoch bald ins "Feindesland" nach Fürth gehen ;-) ).
Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen (Briard und Schäferhund, Fotos habe ich leider grade keine zur Hand...)und können uns nach einem Umzug endlich im Sommer den Traum vom Hund erfüllen!
Momentan sind wir noch auf der Suche, dabei steht der Aussie gaaanz oben auf der Liste! Da wir gern einen glücklichen Hund hätten, habe ich mich bei Euch im Forum angemeldet, um einiges mehr an Informationen und Tipps aus "erster Hand" bzw. "erster Pfote" zu bekommen :)

Herzliche Grüße,

Eure Sabrina

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei uns im Forum Sabrina!!!
Viel Spaß wünsch ich dir hier :D
Aber eins kann ich mir nicht verkneifen, ihr zieht FREIWILLIG nach Fürth :D weißt doch, lieber fünfter als fürther :D:D:D

Dabei
31 Okt 2012
Hallo Sabrina :) Ja, wenn man so neu wo ist, kann man halt vieles noch nicht wissen - ist doch klar!

Jaaaa, Fürth und Nürnberg! Hab auch schon mal eine Zeit in Nürnberg gelebt - schöne Stadt :)
Also herzlich willkommen im Forum!

Dabei
17 Mrz 2013
Ja Rumo und Manuela, darauf hab ich nur gewartet :D Aber wir sind eh "nur" zugezogene Franken (kommen aus nordischen Gefilden namens Nordrhein Westfalen), die machen halt sowas, typisch Preussen halt ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Juhu und Herzlich Willkommen...also erstmal..tztztztz..wie kann man nur und das ist auch ganz sicher freiwillig, also von Nürnberg nach Fürth? Nee Spaß beiseite, ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe das ihr bei der wundervollen Rasse fündig werdet :)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Wie kann man nur als Preuße nach Nürnberg, tststs

So, Lästereien beiseite - viel Spaß hier und ich hoffe, ihr könnt euch sicher werden, welches eure Traumrasse ist^^

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du dich vorher informieren möchtest :D Hier bist du richtig ;)

Empfehlungen: