Anzeige:

Ein herzliches Hallo an Alle !

Dabei
19 Sep 2012
Ich heisse Nicola, komme aus NRW, und bin jetzt etwa seit 2 Monaten stolze Besitzerin eines 4 Monate alten Aussie Rüden. Er heisst Randy und ist mein ganzer Stolz :eek:
Bin hier im Forum schon seit geraumer Zeit "unterwegs", lese mit wachsender Begeisterung zahlreiche Beiträge, die mich sehr interessieren, wie z.B. Erziehung, Verhaltensweise eines Aussies usw.
Freue mich nun auf einen regen Austausch mit lauter netten Leuten , sowie auf viele interessante Tipps und Anregungen rund um den Aussie :)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Dann wünsch ich dir gleich mal viel Spaß beim Austausch, hier sind wirklich alle sehr nett :D
Ach, auf Bilder stehen wir auch alle :D:D:D

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wo aus NRW kommst du her? und natürlich ganz wichtig: Wo sind die Bilder ;)

Dabei
2 Jul 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns =)
Na dann her mit den Fragen, wenn welche auftauchen ^^
ach ja und natürlich "her mit den Fotos" ;-)

Dabei
15 Mai 2012
OOOOOOhhhhh, ich schmelze dahin!!! Ist das ein niiiiiieedliches Hundchen :D:D Hach, die roten... :)

Dabei
6 Feb 2012
Oh, was ist das für eine Zuckerschnute... Zum Glück hast du noch ne blaue Decke dabei liegen, sonst würde sie farblich glatt mit eurem Kuschelteppich verschmelzen ;)

Dabei
15 Mai 2012
Huhu, hier die Antwort auf die Frage im anderen Thread :):)
Wir sind als Rumo so alt war wie Randy ungefähr 4 mal Tag "gegangen", vielleicht zusätzlich noch ne pipimachaktion draußen schnell auf der Wiese :)
Du könntest es doch aber auch dritteln :) Also bevor du das haus verlässt eine kurze Runde, wenn du wieder da bist eine und abends nochmal :)
Wir gehen mittlerweile zwei Spaziergänge mit Rumo und nachmittags gehen wir auf die Wiese für Spiel und Spaß :D

Dabei
18 Mrz 2012
wobei ich finde, wenn er eh draußen ist, wenn er alleine ist und da viel Platz zur verfügung hat, würde ich auch die Gehzeit nochmal kürzen

Dabei
19 Sep 2012
Okay ! Mein "gesundes Bauchgefühl" sagt mir das Gleiche eigentlich auch schon länger....nur ist da immer mein schlechtes Gewissen, was mir sagt: "Du musst Dich mehr kümmern ! "

Dabei
15 Mai 2012
Das ist nur allzu verständlich, da hat man endlich seinen Hund und will auch endlich mit ihm was machen, aber es gerade im jungen Alter wesentlich besser für den kleinen wenn man wenig macht!

Dabei
25 Feb 2012
Guten Morgen Nicola,
herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lesen und beim Leben mit deinem Hund!!
Dein Randy sieht fast genaus so aus wie meine Tessa!! Sie ist jetzt 8 Monate alt. Wir wohnen übrigens in Herne, leider
ein bißchen weit weg für ein spontanes Treffen.
LG Sabine
Tessa#083.jpg Tessa#123.jpg

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Da seid ihr ja auch gar nicht sooooooooo weit weg von uns ... ich habe auch vor längerer Zeit mal für ein paar Jahre im Raum Kleve gewohnt. Suuuperschön dort :D

Einen schönen Burschen habt ihr da!!

Dabei
19 Sep 2012
Guten Morgen Nicola,
herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lesen und beim Leben mit deinem Hund!!
Dein Randy sieht fast genaus so aus wie meine Tessa!! Sie ist jetzt 8 Monate alt. Wir wohnen übrigens in Herne, leider
ein bißchen weit weg für ein spontanes Treffen.
LG Sabine
Guten Morgen Sabine
:)
Jaaaa, hast Recht, unsere Bieden sehen sich wirklich sehr ähnlich ;)...ich liiieeebe die Roten einfach ♥
Wobei natürlich die anderen Fellzeichnungen der Aussies auch sehr schön sind ! Es sind einfach tolle Hunde *schwärm*
Ganz lieben Gruß nach Herne :)

Dabei
19 Sep 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Da seid ihr ja auch gar nicht sooooooooo weit weg von uns ... ich habe auch vor längerer Zeit mal für ein paar Jahre im Raum Kleve gewohnt. Suuuperschön dort :D

Einen schönen Burschen habt ihr da!!
Vielen lieben Dank !! Ja, mir gefällt er auch..:D...seeehr ♥
Er war der Einzige, der von drei Rüden noch "übrig" war, und es war genau der Richtige !!

Lieben Gruß an Euch :)

Dabei
21 Feb 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Anzeige:
Empfehlungen: