Anzeige:

Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen! Mit Fotos!

Dabei
6 Aug 2011
Hallo zusammen,

ich bin seit mindestens 5 Jahren absoluter Aussie-Fan, aber dennoch irgendwo Aussie-Neuling. Denn bisher ließ es meine berufliche Situation nicht zu mir einen Aussie als neuen Mitbewohner zu holen.

Ich heiße Sarah, bin 23, arbeite als Tierkommunikatorin & Reconnective Healing Practitionerin und wohne in der Nähe von Bremen auf dem Land. :)
Und das mit 2 eigenen Pferden, 4 Einstellpferden, 3 Hängebauchschweinen, 1 Labrador-Mix-Hündin, 2 Katzen und 13 Hühnern.

Demnächst kommt die süße Knutschkugel, die in meinem Avatar zu sehen ist, dazu. :)
Sie ist derzeit 5 Wochen alt und zieht Ende August bei uns ein.
Ich hoffe sehr, dass Kissy sich über ihre Anwesenheit freut und nicht eifersüchtig reagiert oder sich ausgeschlossen fühlt - das wäre ganz schrecklich für mich, aber ich gebe mein Bestes, dass sie sich eben nicht so fühlt.

Die kleine Maus kommt aus der Colored Angel Australian Shepherd Zucht aus Rheinbach und ich habe mich direkt verliebt.
An und für sich wollte ich noch warten, doch die Anzeige ließ mich tagelang nicht los und als meine Mutter mich dann drängte mit dem Satz "dann soll es jetzt so sein!" rief ich dort an und die wunderhübsche Maus war tatsächlich noch frei.
So kam sie auch zu ihrem Namen "Shelby" von "Shall be" - "soll so sein!" ;)

Zum Abschluss noch Bilder von meinen Hunden:

Meine treue Seele Kissy (aus der Welpenklappe. Sie kommt vermutlich aus Spanien. Ich schätze, dass bei ihr Labrador, Deutsch Drahthaar und Schnauzer mit drin ist)

Shelby

Ich freue mich hier über einen regen Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße,
Sarah & Co.

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2008
Ein herzliches Hallo.
Schöne Bilder.
Da hast du ja genug zu tun mit deinen vielen Tieren! Toll ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Sarah!!

Wow, da hast du ja echt viele Tiere um dich rum und wenn dein Traum sich dann endlich erfüllt, wirst du das schon schaffen! Ich musste 15 Jahre auf meinen Aussie warten - mein erster Hund - und es klappt einfach prima! Shelby ist echt supersüß (Wenn der Name von Shall be kommt, warum nennst du sie nicht wirklich so: Shallbee? Finde ich klasse!!!)

Linda

Anzeige:
Empfehlungen: