Anzeige:

ein freundliches Hallo an alle

Dabei
18 Sep 2013
Hallo
Nachdem ich nun schon fast ein halbes Jahr hier herumschnüffel und sehr interessiert alles lese dacht ich heute mal es ist an der Zeit das WIR uns mal vorstellen .Ich bin Stefanie wohne in einem Haus auf dem Dorf mit meinem Mann zwei Katzen und seit Ende August ist Familienzuwachs eingetroffen unser Floyd .Er kam zu uns als er 5 Monate war(das Sommerfoto) und es war liebe auf den ersten Blick .Ich freue mich euch alle kennenzulernen und wünsch euch auf diesem Wege auch ein schönes neues Jahr .
Stefanie mit Floyd

Anzeige:

Anhänge

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen und noch viel Freude im Forum :)

P.s. Dein Floyd ist aber Zucker :D

Dabei
13 Jul 2013
Hallo
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Floyd ist super toll, der Name gefällt mir sehr gut :)

Dabei
18 Sep 2013
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier bei Euch
Wir sind bei unsrer Suche nach einem Aussie die sich nur auf Blue Merle beschränkt hatte über ihn gestolpert wir hatten die Suche schon aufgegeben nach wochenlangem schauen und besuchen von mehreren Züchtern mit und auch ohne Papieren es hat einfach nicht gefunkt .Aber dann sah ich dieses Bild und da mussten wir einfach dorthin fahren es war auch noch ganz in unsrer Nähe ..

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) da hast aber einen hübschen Wuffel!!!

Dabei
18 Sep 2013
floyd.jpg floyd babyklein.jpg

Das HerzschmelzBild

Ja das ist klasse und so wars auch ..nach dem spielen mit seinem Bruder legte sich der FLoyd direkt zwischen meine Füße und shclief ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Mrz 2013
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich bin ja Fan von blue merle, aber so ein Schokobär gefällt mir auch gut, jetzt weiss ich so langsam, dass ein Hund keine Farbe hat :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D Viel Spaß bei uns :D schöne dunkle Farbe bei deinem Floyd

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier :) Soooo ein hübscher red-tri!!! :) einfach nur wow! :)

Dabei
11 Jan 2013
Auch von uns ein Herzliches willkommmen hier im Forum! :D

Meeega süß sieht er aus und der Name ist echt genial :)

Dabei
4 Mai 2013
Auch von uns Herzlich Willkommen :)
Tolle Bilder und den Namen finde ich auch ganz besonders toll :)

Dabei
7 Nov 2013
Hihi, ich hab ne Zeit lang auch gedacht: Es wird ein blue merle .. am besten eine Hündin.
Je mehr ich mich wirklich mit der Suche nach einem Züchter, etc beschäftige, desto mehr merke ich, dass mir die Farbe wirklich unwichtig wird.. hab schon gesagt, ich komm vermutlich mit nem schwarzen Rüden vom Züchter, aber dann wäre es eben so. Wenn die Liebe da ist :)
So wie bei euch. Total schön, dass ihr euren Floyd gefunden habt. Freue mich schon auf mehr Fotos :)

Dabei
18 Sep 2013
Hihi, ich hab ne Zeit lang auch gedacht: Es wird ein blue merle .. am besten eine Hündin.
Je mehr ich mich wirklich mit der Suche nach einem Züchter, etc beschäftige, desto mehr merke ich, dass mir die Farbe wirklich unwichtig wird.. hab schon gesagt, ich komm vermutlich mit nem schwarzen Rüden vom Züchter, aber dann wäre es eben so. Wenn die Liebe da ist :)
So wie bei euch. Total schön, dass ihr euren Floyd gefunden habt. Freue mich schon auf mehr Fotos :)
jaaa ...wo die liebe hinfällt :)

Dabei
18 Sep 2013
ohh ...ihr seid ja alle total lieb ich freu mich echt über so eine schöne begrüßung :)

Anzeige:
Empfehlungen: