Ich habe gestern schon einen langen Bericht über Terra Canis geschrieben bin aber zwischen zeitlich ausgeloggt worden
konnte so nicht abschicken

Ich kann das Positive nur bestätigen! Inci schmeckt es nach wie vor köstlich und ich könnte mich in den Hintern treten
das ich ihr das Futter vor enthalten habe, habe nämlich nicht viel von NF. gehalten! Das Fell ist der Hammer,weich,glatt
fühlt sich gut durch gefettet an,nicht störrig und trocken.Ich mische auch mit TF.wegen Training,Futterbeutelspiele.
Hab ja auch eine Zeit gebarft,aber muß sagen bin hier mit den Ergebnissen in kurzer Zeit,vierte Woche überrascht
und dachte schon ich spinne mir Einen

Ich will nicht sagen das Barfen schlechter ist,vielleicht kann ich es nicht so gut! Tja und meiner Maus schmeckt es noch besser,man könnte glatt meinen sie schleckt ein Loch in den Napf.
Von der Menge her bekommt sie jetzt mehr als zu nur TF-Zeiten,hat ihr Gewicht bis jetzt gehalten und ist zufrieden
satt aber trotzdem noch bereit freudig für auch nur TF. zu arbeiten. Da war sie beim Barfen träger geworden obwohl
sie auch da ihr Gewicht gehalten hat. Sie freut sich jeden Abend mega auf ihre Mahlzeit, war beim barfen und nur TF-Zeiten auch nicht so,obwohl ich dasTF.immer etwas aufgepeppt habe. Sie hat zwar immer gefressen denn sie ist kein Mäkler aber nie mit der Begeisterung.Also Fazit wir sind begeistert und ich denke wenn alles so bleibt haben wir unser
Futter gefunden"freu"! Ach ja und Verdauung auch super,zwei kleine-normale Häufchen am Tag.
Lg.
Dagmar mit Inci