Anzeige:

Dogfrisbee

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Ich interessiere mich für Dogfrisbee...macht das jemand von Euch? Bestimmt!!! Ich meine jetzt keine Profis, wir wollen es nur mal ausprobieren!
Momentan haben wir sone Phase, wo wir alles mal probieren ;-)
Balu hat noch nie eine Scheibe in der Schnute gehabt...geschweige denn gesehen...kann ich es ihm überhaupt noch beibringen? Allgemein ist er nicht sehr appotierfreudig...würde es ihm wohl trotzdem Spass machen? Gibt es eine Hundeschule im Ruhrgebiet die Schnupperkurse anbietet???

Danke schonmal und liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
12 Feb 2008
Hallo,

wir spielen Frisbee.
Spielt denn Balu mit nem Ball? Klar kann er das auch noch lernen.
Wegen Seminaren od. Schnupperkurs guck doch mal unter www.sky-dogs.de unter Seminaren. Karin gibt eigentlich regelmäßig Seminare in Essen und Düsseldorf.

LG Babsy

Dabei
12 Jan 2008
Hi!

Danke...uiuiui, ganz schön teuer, gell? Mal schaun ob ich noch was finde, muss ja nur mal ne Stunde sein, wo uns einer was erklärt...aber 80 € find ich schon happich, würde schon 20 oder 30 € für ne Stunde ausgeben, kein Problem...aber 80...uiuiui.... ;-)

Danke schonmal....kann noch jemand sagen, auf was man so achten sollte bei den ersten versuchen?

Ja, Balu apportiert Bälle, aber nur weil ichs ihm sage, nicht weil er unbedingt will ;-)

Dabei
12 Feb 2008
Die 80€ sind aber auch für 2 Tage ;)

Das wichtigste ist, dass du vernünftig werfen kannst, damit es für den Hund nicht gefährlich wird. Deswegen wäre es eigentlich schon ratsam, dass man erstmal ein Seminar macht um auch werfen zu lernen.

LG Babsy

Dabei
30 Dez 2007
Ja, da kann ich Babsy nur beipflichten.
Es ist super wichtig, das Du richtig werfen lernst, damit Dein Hund auch richtig fangen und landen kann.
Die 80,00€ bei Karin sind super gut investiert.( dem Hund zu liebe)
Mein Mann hat mit unserer Lea auch bei Karin angefangen und gelernt wie man richtig Dog Frisbee spielt.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben