Anzeige:

Dibo-Frostfutter

• Themenstarter Bautienchen
  • Beginndatum
B

Bautienchen

Hallo ich wollte morgen mal zu dem Dibo-Werksverkauf fahren und mal schauen was es dort so gibt. Kennt jemand dieses Dibo-Frost-Fleisch oder das Dosenfleisch von denen? Auf den Fotos von den Verpackungen sieht es stückig aus.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Das habe ich sehr lange verfüttert. Als ich anfing zu barfen gab es noch nicht soviel Auswahl wie heute.
Ich fand es immer sehr praktisch, da es zum einen in Stücken ist und zum andern alles mit drin ist....also auch Innereien.
Leider hat die Qualität furchtbar nachgelassen......ich kaufe es schon lang nicht mehr.
Es ist relativ teuer und für das Geld erwarte ich eine einwandfreie Qualität. Und kein Hühnerfleisch, das nach faulen Eiern riecht oder beim kochen (als meine Ruby so krank wurde habe ich es mal wieder gekauft und für sie gekocht) zu einer stinkigen dunkelbraunen bis schwarzen Masse wird.

B

Bautienchen

ich war vorhin da und ich muss sagen, mir gefällt es nicht so. nirgendswo konnte man bei denen an knorpel/knochen kommen, außer getrocknete hühner-/putenhälse. die dosen "pur" enthalten sicher nicht nur fleisch da sie als alleinfuttermittel deklariert sind. ich hab mir jetzt erstmal ne tüte rindfleisch mit blättermagen und pansen mitgenommen, aber ich denke das wird das letzte mal dort gewesen sein.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mary1402 Ernährung 2
Tatja Ernährung 8