*lach* ja, aber mit 4 Hunden an der Leine habe ich trotzdem meine Probleme. Deshalb bin ich ja so glücklich, dass die einzige Starße, die ich benutzen muss, durch ein Wohngebiet geht, ca 150m und Zone 30, auch wenn letzeres nicht unbedingt jeden interessiert. Zur Not stelle ICH mich auf die Straße. Katzen laufen hier auch, aber die Autogefahr ist sehr gering und die Straße ganz gut einsehbar. An einer viel befahrenen Straße wären die Hunde selbstverständlich an der Leine.
Das wäre hier wohl nicht möglich ^^
Also, ansich wäre das mit den Katzen auch nicht soo schlimm, da die immer in die Gärten rennen und nicht richtig Hauptstraße
Aber ich hatte einmal die Situation, dass ich Depp Amy auf der Auffahrt losgelassen habe und sie dann unsere Katze vor mir gesehen hat. Die sind dann beide hintereinander über die eigentlich kaum befahrenden kleine Straße gerannt, aber natürlich kam genau in dem Moment ein Auto, das bremsen musste :I
Das war schon ein ziemlicher Schock, wenn BEIDE Tiere vor's Auto rennen...
Naja, egal, vllt ein bisschen zu sehr Off Topic
Aber auch wenn man den Hund mal mit in die Innenstadt oder sonstwo mit hinnimmt, wäre es mir mit mehr als zwei Hunden einfach zu viel
Wenn wir jetzt auf dem Land leben würden, wo die Hundis den ganzen Tag frei rumrennen könnten und rundherum quasi nur Wiesen und Felder sind, wäre das sicher auch kein Problem ^^
Naja, zwei Amys zsm wären schon fast so schwer wie ich x]