Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie süß!!! Die Collage ist ja toll! Habt ihr ALLE Kontakt zueinander? Das finde ich immer sowas von klasse.
Jach der Sullie ......... *schmelz*

Anzeige:
Dabei
25 Jun 2012
@Linda, wir haben eine Gruppe in Facebook über die wir Kontakt haben und uns regelmäßig austauschen inklusive Bildern :)
@Mitch, das ist Zoey :) Ich find sie auch wirklich sehr hübsch! Die Züchterin dachte nach der Geburt sie wäre ein black-tri, nach dem trocknen entpuppte sie sich dann jedoch als eine kleine blue-merle Hündin :D

Blue und Zoey (die beiden in der Mitte) sehen - finde ich - mit Abstand am ältesten aus

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, aber in Facebook sind bei uns eher wenige ... :(

Die Zoey find ich auch hübsch, aber SULLIE schlägt ALLE! :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hey, schön mal wieder von euch zu hören und toll das es so gut klappt! Und...er wird echt immer hübscher :)

Dabei
25 Jun 2012
Danke Katja! :) Wir müssen uns demnächst mal wieder treffen, wenn jetzt die kalte Phase die kommen soll wieder vorbei ist..

Dabei
25 Jun 2012
Ja, mein kleines weiches Fellknäuel weicht einem immer noch weichen, großen Junghündchen, mit Welpencharakter :D

Dabei
25 Jun 2012
Ewig nicht gelesen! :)
Huhu ihr, Sullie hat heute Geburtstag und hat auch schon n Special Mittagessen bekommen :D
Man glaubts nicht, aber mittlerweile ist er ein richtiger Hund und kein hyperaktiver leicht reizbarer Wirbelwind mehr :D
Er entwickelt sich gerade zu meinem absoluten Traumhund, ist anhänglich und immer noch genauso verschmust wie eh und je

Hier n paar aktuelle Bilder :)

IMG_2502.jpg IMG_2716.jpg IMG_2725.jpg

S

Sabine1977

Hallo.....habe jetzt hier Deine Geschichte gelesen und finde es richtig toll mal das Ende von einem Wirbelwind zu lesen :)
In 6 Tagen ist es bei mir auch soweit und ich glaube ich brauch starke Nerven :) die sind aber zugenüge vorhanden da ich 3 Kinder habe.
Übrigens finde ich ihn richtig hübsch. Viel Spaß weiterhin mit ihm.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
wow er ist ja richtig hübsch geworden und natürlich happy birthday dem süßen auch von spicy :)

Dabei
25 Jun 2012
Danke Katja & Spicy! :eek:
Sabine, das glaub ich dir, ist ne tolle Zeit :)
Danke nochmal, Ronja :) Ja, gott sei dank ne Geschichte mit Happy End :) :)

Dabei
30 Dez 2011
Wow, hat er Fell bekommen, ist ein richtiger Rüde geworden :D Toll, dass er sich so entwickelt hat :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie toll er aussieht Monique!!!!!
Es freut mich, dass mit Sullie alles gut läuft! :) So hübsch - zeig ihn uns doch öfter mal!!!

Anzeige:
Empfehlungen: