Huiuiui.. Also heute Nacht dachte ich wirklich ich verzweifle
Ja in der 1. Nacht schon
Er schlief dann am Parkett, gegen halb vier habe ich ihn trinken hören bin dann aber dummerweise wieder eingeschlafen -.- Als ich aufgewacht bin hab ich ihn nur noch von der Pinkelposition aufstehen sehen. Aber es war gott sei dank nur ein mal
Also kein Drama
Dann ist er ein wenig im Zimmer umherspaziert, ich wollte mich umdrehen und weiterschlafen als er plötzlich wieder das winseln anfängt und die Pfoten aufs Bett legt.
Bestimmt 15 Minuten lang hin und her diskutiert und er wurde immer lauter. Da ja, wie ich schonmal geschrieben habe, unter uns eine ältere unausstehliche Dame wohnt die einen regelrechten Hass gegen uns hegt musste ich irgendeine Lösung finden, ich hab ihn einfach nicht ruhigbekommen.. also hab ich ihn mit ins Bett gelassen
Das wollte ich ja eigentlich nicht, aber hab jetzt schon oft gelesen, dass das viele machen. Nunja, da hat er dann noch 10 Minuten lang umhergetollt, auch auf mir, sehr angenehm um 4 Uhr nachts
Und hat dann teils am Fußende teils neben mir bis kurz nach 5 geschlafen
Um halb 6 hab ich ihn gefüttert und er hat sich gemeldet als er musste
Als wir wieder in der Wohnung waren ist er total aufgedreht, hab mich dann nur ins Bett gesetzt und einen Fuß am Boden gehabt, hinter den hat er sich dann gekuschelt und ist eingeschlafen
Gegen 9 Uhr hat er sich dann wieder gemeldet.
Ich hoffe das mit dem Melden bleibt so
Aber ich hoffe auch, dass das Winseln bald aufhört
Auch wenn ich heute Nacht am verzweifeln war, weil ich nicht genau wusste was ich tun sollte, er ist ein ganz toller Hund!