Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ich würde auch lieber gleich anrufen, nicht das dann Sekunden darüber entscheiden ob du den kleinen bekommst oder nicht!!!

Ich drückt Dir aber auf jedenfall die Daumen!!!

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Ah GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich sooo sehr für Dich!!! Juhuuuu :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Juhu juhu juhu das ist ja toll :) gut das alles noch positiv ausgegangen ist!!!! Glückwunsch ich freu mich soooo für Dich!!

Dabei
25 Jun 2012
Daaanke ihr Lieben!! :)
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Mein Vater hatte sie in einer Mail verunsichert in der er fragte wie es ist mit dem alleine bleiben. Anstatt er mich fragt, nein er muss natürlich gleich der Züchterin schreiben :mad:
Verständlich, dass sie da gleich Zweifel bekommt.
Aber sie hätte sich bei mir auch nochmal näher erkundigen können :confused:

Naja jetzt ist alles geklärt und .. ES SIND NUR NOCH 9 TAGE!! :eek: :eek:

Dabei
8 Mai 2012
@Sunny: ich freue mich total für dich, es ist echt schlimm, wenn man sich in so ein kleines Wesen verguckt hat und dann bibbern muß, ob man es doch nicht bekommt.

Jetzt steht dem Einzug von Sam ja nichts mehr im Wege....

LG
Carmen und Nala

Dabei
15 Jul 2012
:rolleyes:Hallo Nicky
man ist der süß. Ich kenne das....man will nur noch von den süßen kleinen reden und bald jeder verdreht schon die Augen.
Zum Glück gibt es diese Seite hier:rolley:rolleyes:es::rolleyes:

Dabei
30 Dez 2011
GOTT SEI DANK!!!!!! :D Schön, dass sich das noch so schnell geklärt hat :D Sonst hättest du bestimmt nicht schlafen können ;)
Aber jetzt ist ja alles gut ;) ne knappe Woche schaffst du jetzt auch noch ;)

Dabei
25 Jun 2012
@Katja: Ja, die letzten Tage vergingen schneller als gedacht :)
@Nala: Danke! :)
@Trixi: Ja hihi :D Wenn ich dann 10 Minuten non-stop (ohne den anderen auch nur dazwischenreden zu lassen :D) über Erziehung oder wie sehr ich mich freue rede, ernte ich meist nur erstaunte Blicke die mir wahrscheinlich auch sagen sollen: "Hört das irgendwann auch wieder auf?" :D :D Richtig, hier kann man echt stunden-, tage-, wochenlang über alles reden und niemand ist genervt, tolles Forum! :)
@Nero: :) Ja, ich hätte sonst wahrscheinlich kein Auge zugetan..

Jetzt sinds nur noch 8 Tage :rolleyes: :rolleyes:

Dabei
25 Jun 2012
6 Tage - der Countdown läuft ;) ;)

Es bleibt übrigens doch bei Sullivan :) Er wurde ja nach dem blauen Monster von "Die Monster AG." benannt, er ist mittlerweile zwar ziemlich brav geworden aber er bleibt doch einfach unser kleines Monster :D Abgekürzt dann Sullie :) Hörte sich am Anfang für mich recht komisch an, aber mittlereweile mag ich den Namen, er ist wie ich glaube ziemlich selten (habe ich noch nie bei einem Hund gehört) und meine Mutter ist auch zufrieden ;) :D

Anfang August gibts dann gleich die "Härteprobe", bin ne Woche alleine mit ihm daheim. Ob ich das durchstehe?! ;) Ich bin zuversichtlich :D

Dabei
30 Dez 2011
Is auf jeden Fall ein Name, den nicht JEDER hat, find ich gut ;)
Warum sollte das nicht klappen?! Zur Not hast du ja uns ;)
nur noch 6 Tage, die vergehen im Flug ;)

Dabei
25 Jun 2012
Richtig :) Sam hätte mir einfach zu gut gefallen, aber hier im Forum tummeln sich ja auch schon einige Sam's und da wir in unserem "kleinen Städtchen" sehr viele Hunde haben wäre er bestimmt nicht der einzige Sam :rolleyes:

Eben :) Und ihr antwortet gott sei dank immer so schnell, das heißt falls mal ein akuter Beißvorfall auftritt und ich denke er will mich gleich auffressen (Ironie ;)) kann ich euch ja gleich davon berichten und euch um Hilfe bitten :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Uuuhhh jetzt ist es wohl schon weniger als ne Woche die du Dich noch gedulden musst ;) das ist ja toll :)

Und ich finde den Namen auch total toll und auch die Abkürzung ist super finde ich und man gewöhnt sich sooo verdammt schnell an nen Namen das sag ich Dir!! Bei mir haben Freunde, Verwandte und bekannte ja auch immer versucht reinzureden was die Namenswahl angeht, aber ich hab mich da einfach auf mein Gefühl verlassen und jetzt bin ich super zufrieden mit Spicy :)

Und die paar Tage alleine wirst du bestimmt gut meistern, wir sind ja auch noch da und sollte er dich fressen wollen kannst du gerne anrufen und ich komme Dich retten :)

Dann können wir uns ja ganz bald mal kurz treffen das wird toll :)

Dabei
25 Jun 2012
Ja ich war am Anfang etwas abgeneigt weil ich den Namen so lang fand. Aber er passt einfach und er gefällt mir mittlerweile :)
Ich find Spicy auch toll, passt total zu ihm! :)

Hihi, danke ;) :)

Ja ich freu mich schon :) Müssen uns nur überlegen wo wir uns treffen wollen?!

Dabei
30 Dez 2011
Wenn es zu einem akuten Beißvorfall kommt, dann gehst du bitte nicht zu PC sondern sagst klein Sam mal ordentlich Bescheid, dass das ein NO GO ist ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Und die Abkürzung finde ich auch ganz toll :)

Spicy hieß ja auch schon von der Züchterin so und zwar mit vollem Namen: pk-heartbreakers hot and Spicy ;)

Ja ich kann auch gerne nach Oberasbach kommen und wir gehen dann da Richtung Wiese (Leichendorfer Str/Albrecht-Dürer-Str.) ;)

Dabei
25 Jun 2012
Weiß ich :S
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe, auch wenn richtige Probleme auftreten und ich vielleicht manchmal wirklich fast keine Nerven mehr haben werde, ich bin auf alles eingestellt und werde ihn zu einem tollen Kerlchen erziehen :)

Hier gibts ja immer jemanden der nen Tipp parat hat :)

NUR NOCH 5 TAGE! :rolleyes:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Juhuuhuuu nur noch 5 Tage!!!

Und glaub wir du wirst das schaffen..es ist gar nicht sooo schwierig :) ich kann Dich aber verstehen, ich habe mir Anfangs auch tierisch Gedanken gemacht :) gerade wegen der vielen Aussagen "Was ein Aussie usw..."

Empfehlungen: