Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Dabei
15 Mai 2012
ich kann leider nicht beurteilen wie markus mühle tatsächlich ist:confused: habe es noch nie probiert. Bei uns hier bekommen die meisten das Josera futter, das haben wir auch zu anfang gegeben, bin aber damit nicht so zufrieden gewesen. Bei den anderen Hundehaltern (hier im dorf) kommt es aber anscheinend gut an:):)
Bei uns hat so ein 15 kg sack um die 1 1/2 monate bis 1 3/4 gehalten, also so wie ich das jetzt noch weis:rolleyes:

Anzeige:
Dabei
27 Apr 2012
Hallo, wir füttern auch vet concet, doe Produktion ist auch direkt bei und, kamen durch die tierklinik darauf, haben aber auch jahrelang royal canin gefüttert, also ich kann über beide Sorten nichts negatives berichten. Arya bekommt momentan noch schecker, weil das die Züchterin gefüttert hab, werde jzt nach und nach aber umstellen...

Dabei
25 Jun 2012
Jetzt bin ich noch unschlüssiger als zuvor :D
Aber danke für eure Antworten! :)

@hailey: Über RC hab ich eigentlich fast nur schlechtes gehört, aber wenn Arya es gut vertragen hat, warum auch nicht :)

Dabei
27 Apr 2012
Nein, Arya ist erst 11 Wochen alt, sie bekommt noch schecker, unsere Lany hat 4 Jahre RC bekommen, sie ist jzt 5, haben uns nur irgendwann umgestellt, vet concept muss bestellt werden, rc war in unserem Geschäft irgendwann nur noch in kleinen Säcken zu haben, dann haben wir umgestellt und beide Goldies bekommen vet concept. bissel kompliziert, aber ich konnte nichts negatives an rc feststellen ausser den Preis:) aber vet kostet in etwa gleich aber man bekommt halt immer noch en extra...:)

Dabei
25 Jun 2012
Ups sorry, hab ich wohl falsch gelesen :eek:
Ja RC ist auch nicht so "billig".
Dann begebe ich mich mal weiterhin auf die ewige Suche des richtigen Trofu's und behalte vet concept mal im Hinterkopf :)

Dabei
30 Dez 2011
Meiner bekommt Bestes Futter. Das kriegt man jetzt nicht im Fressanpf, kann es aber problemlos im Internet bestellen (is innerhalb von 2 Werktagen da :D ) Ich finds vom Preis her ok und es war eins der einzigen, die mich von den Inhaltsstoffen her überzeugt haben ;)

Dabei
25 Jun 2012
Danke für deine Antwort, Schnuppe :)
Aber mit 60 Euro zählt Wolfsblut ja auch schon zur oberen Preisspanne :S

Dabei
18 Mrz 2012
Joey bekommt Wolfsblut, das Range Lanb Puppy, das ist klasse!! Und hat auch nicht sooo viele KRäuter

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Jun 2012
Allgemein die Fischsorten von Wolfsblut? :)
Und es gibt nur von der einen Sorte das Welpenfutter, oder? Oder habe ich das einfach nur übersehen?

Dabei
18 Mrz 2012
Gibt auh Grey Peak Puppy wurde hier auch super angenommen, aber da gefiel mir der Kräuterduft dann nicht, aber Joey fands gut, der it allerdings eh ncht wählerisch

Dabei
18 Mrz 2012
Echt, das stinkt? Ist ja doof... muss jetzt nämlich bald Erwachsenenfutter bestellen, wollte da mal so ein Querbeet.paket holen

Dabei
25 Jun 2012
Ok danke, Schnuppe :)
Ewiges Thema Welpenfutter ja - nein.
Also kann man eigentlich gleich normales "Erwachsenenhund"-Futter geben, oder?

Dabei
30 Dez 2011
Erwachsenenfutter is ok ;) Mit Wolfsblut kannst du nix falsch machen, auch wenn für mich Kartoffeln und Reis nicht in ein Hundefutter gehören, so ist es von der Zusammensetzung eines der Besseren ;)

Dabei
30 Dez 2011
Ich barf ja noch nicht, und wenn ichs mache, dann nein, werd ich nicht.
Elmo soll erst mit ca nem halben Jahr gebarft werden, weils ja nur Teilbarf ist und zwischen den unterschiedlichen Mahlzeiten genug Zeit liegen soll. Also wird er erst gebarft, wenn er auf 2 Mahlzeiten am Tag umgestellt wurde und sich daran gewöhnt hat :D

Dabei
11 Jun 2012
Ich mische mich hier mal rein. Ich wollte nur sagen: sunny, das überlebst du. Als meine Amy vor drei Wochen einzog hab ich alle fünf Minuten auf die Uhr geschaut.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!!;)
Als Amy kam waren unsere Katzen plötzlich nicht mehr im hof...nur noch im Stall.. seltsam, nicht wahr:p
Glaub mir, bald schon wirst du dir dauernd denken:
~Wo ist Sam?
~Was hat er nun schon wieder angestellt?
~Ist es Zeit zum füttern?
Nö, muss bei dir nicht so sein:) aber ich denke das ständig. (Warum bellt Amy schon wieder? Will die Katze kuscheln?)
Du wirst sicher viel Freude mit deinem süßen haben und halte uns auf dem laufendem (du musst wissen, ich leide unter dem Foto-Syndrom. Wenn ich nicht genügend Bilder sehr werde ich ungemütlich;)) Wenn mich jemand blöd anmault: "Ein Aussie? Die brauchen dich so viel Bewegung, wie bewegst du die?" Antworte ich nur: "Ich beweg sie doch nicht, Amy läuft von allein;)" nur eine Frage der Zeit und die blöden Antworten auf blöde Fragen kommen von allein;)
.Liebe grüße und eine große Packung geduld;)

Dabei
11 Jun 2012
Ich mische mich hier mal rein. Ich wollte nur sagen: sunny, das überlebst du. Als meine Amy vor drei Wochen einzog hab ich alle fünf Minuten auf die Uhr geschaut.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!!!;)
Als Amy kam waren unsere Katzen plötzlich nicht mehr im hof...nur noch im Stall.. seltsam, nicht wahr:p
Glaub mir, bald schon wirst du dir dauernd denken:
~Wo ist Sam?
~Was hat er nun schon wieder angestellt?
~Ist es Zeit zum füttern?
Nö, muss bei dir nicht so sein:) aber ich denke das ständig. (Warum bellt Amy schon wieder? Will die Katze kuscheln?)
Du wirst sicher viel Freude mit deinem süßen haben und halte uns auf dem laufendem (du musst wissen, ich leide unter dem Foto-Syndrom. Wenn ich nicht genügend Bilder sehr werde ich ungemütlich;)) Wenn mich jemand blöd anmault: "Ein Aussie? Die brauchen dich so viel Bewegung, wie bewegst du die?" Antworte ich nur: "Ich beweg sie doch nicht, Amy läuft von allein;)" nur eine Frage der Zeit und die blöden Antworten auf blöde Fragen kommen von allein;)
.Liebe grüße und eine große Packung geduld;)

Dabei
25 Jun 2012
@Sam-my, danke für die lieben Worte!

Leute, ich bin grad am Boden zerstört.. Auf der Website steht dass Sullivan (Sam) wieder frei ist. Hatte gerade von meinem Vater, der mir sagte er überweist das Geld - dass ich es nicht machen brauche, erfahren, dass er es noch nicht überwiesen hat.
Habe der Züchterin sofort geschrieben, dass ich das nicht wusste und später sofort selbst zur Bank gehe.
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und habe Angst, dass wir ihn wegen so einer "Schlamperei" meines Vaters nicht bekommen..

Dabei
30 Dez 2011
Sunny, Kopf hoch, das lässt sich doch bestimmt klären, warum rufst du die Züchterin nich kurz an? Nur um sicher zu gehen.
Sie hätte sich auch nochmal bei dir melden können... Aber so schnell ist der bestimmt nicht wieder vergeben ;) Kopf hoch :D

Dabei
25 Jun 2012
Mache ich dann sofort, ich warte bis 2 ob sie vielleicht auf meine e-mail reagiert.
Ich finde auch sie hätte mich darauf hinweisen können, dass die Überweisung noch nicht stattgefunden hat.. :(
Es gab am Anfang mehrere Interessenten für ihn, deshalb habe ich Angst, dass sich sofort jemand meldet und ihn bekommt.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach Herrje..du arme..ich würde auch anrufen, das klärt sich bestimmt alles ganz ganz schnell!!!

Aber ich finde es auch etwas krass den kleinen gleich wieder als "frei" einzustellen...

Dabei
25 Jun 2012
:( :(
Ja genau, sie hätte mir doch zumindest bescheid geben können und das reserviert nur rausnehmen, ohne ihn gleich wieder zum "hergeben" anzubieten :(

Werde euch auf dem Laufenden halten, drückt mir die Daumen..

Dabei
15 Mai 2012
ja genau, ruf sofort an und klär das!!!!! Ich würde da jetzt sturm klingeln und auf alle möglichen Nummern anrufen, die ich hab!!!
Ich drück dir die Daumen, aber des wird schon, so schnell ist kein Hund weitervergeben!!!

Anzeige:
Empfehlungen: