Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Dabei
25 Jun 2012
IMG_1300.jpg IMG_1298.jpg IMG_1295.jpg IMG_1306a.jpg IMG_1311.jpg

Wir sind wohl gerade mitten in der Pubertät angekommen. An manchen Tagen hört er wie eine 1, da kommt extrem sein will to please zum Vorschein (gestern zum Beispiel) und an manchen Tagen fragt er 5 Mal nach ob das jetzt auch wirklich sein muss und fängt wieder mit seinen üblichen Macken an (so wie heute).. Hachja :rolleyes:
Aber ich vergöttere diesen Hund :D :eek:
UND ich bin unheimlich stolz, er war bisher ja völligst Trick - resistent (außer High Five und Pfote) und laaaangsam aber sicher klappt Männchen, zwar mit Hilfestellung aber er versteht was ich von ihm will :)
Das wird dann auch vorerst der einzige richtige Trick bleiben, Grundgehorsam geht natürlich vor, aber ich wollte etwas Abwechslung reinbringen und ihm machst Spaß :)

Anzeige:
Dabei
25 Jun 2012
Danke! :)
Ja Sullie dreht total auf wenn er im Schnee rennen darf :D Das liebt er, wir verstecken immer Leckerlie in nem Schneeball und er zerschmettert ihn dann voller Freude mit den Pfoten :D

Dabei
30 Dez 2011
Beim Männchen machen bei jungen Hunden aufpassen, nicht zu oft, ist nicht so gut für die Wirbelsäule ;)
Weitere tolle Bilder :D

Dabei
30 Dez 2011
Kein Thema, muss mich aber direkt korrigieren, Slalom war schlecht für die Wirbelsäule, bei Männchen gehts auf die Hüfte, weil das Gewicht drauf gelagert wird ;)
Ändert sich aber nix, besser nicht zu oft machen ;)

Dabei
25 Jun 2012
Ich muss jetz auch mal jammern..
Sullie hatte von Anfang an ja Probleme damit zu lernen nirgends hochspringen zu dürfen, besonders an Personen. Vor ein paar Wochen (JA es hat wirklich sehr lange gedauert!) wurde es endlich besser, jetz fängts wieder an.. Ich schätze mal es liegt an der Pubertät, er ist momentan auch wieder quierliger und hat 3 Meter große Tomaten auf den Ohren wenns darum geht, zu mir zu kommen ;)
Er fängt auch wieder an zu Zwicken wenn ihm etwas verboten wird, nich stark aber es ist da.
Ich würde mal sagen wir nehmen die Pubertät in vollen Zügen mit :(
Manchmal hat er aber auch wirklich gute Tage, er hört aufs Wort und ist total brav - kanns nich immer so sein?! ;)

Am 3.2 treffen wir einen seiner Brüder :) Bin schon sehr gespannt wie er so die Pubertät meistert. Eigentlich wollten wir uns heute treffen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Habe dann in Facebook ein Bild gesehen mit ihm an der Schleppleine, hat mich dann etwas beruhigt, dass mein Rüpel nich der einzige ist, der manchmal auf Durchzug stellt :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hach ja, das Sullie diese Zeit nicht auslässt war ja klar! :D
Ihr schafft auch das und der Sullie ist ja auch echt so süß, dass man es schwer hat... ;)

Dabei
25 Jun 2012
IMG_1533.jpg

Muss mich bei der Züchterin beschweren.. Ich hab keinen Hund, sondern ein Känguru bekommen :D
IMG_1395.jpg
IMG_1544.jpg
IMG_1592.jpg
IMG_1608.jpg

I'm sexy and I know it ;) ;)
IMG_1542.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, sieht aus wie ein kleines Schlitzohr, der Sullie :D. Find ich sehr sympathisch. Und hübsch ist der allemal :)

Dabei
15 Mai 2012
Toller Kerl :) wie der sich entwickelt hat ist ja auch wieder der Wahnsinn, so ein wunderschöner Hund, toll!!! :)

Dabei
25 Jun 2012
Nemesis, er IST ein Schlitzohr, und zwar ein riesengroßes :D
Katja, danke :)
Manu, danke :) Ich finde ihn auch unheimlich schön :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hach ... seufz ... schmacht ..... Wenn wir uns doch mal treffen, musst du auf Sullie echt aufpassen!!! ♥

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach bestimmt .. irgendwann machen wir mal im Sommer ein großes Forumstreffen und schaffen es, dass über 50% der aktiven User teilnehmen können. :D

Dabei
25 Jun 2012
Vielleicht packt Sullie bis dahin das Autofahren, dann wär das sogar recht realistisch :D
Ob nun die 50%ige Teilnehmerschaft eintrifft sei dahingestellt ;)

Dabei
25 Jun 2012
Ich würde jetzt einfach mal auf ne Höchstteilnehmerzahl von 15-20 tippen, um im realistischen Bereich zu bleiben :p

Dabei
25 Jun 2012
:D Tatsache

Am 25. Januar ist Sullie schon ein halbes Jahr bei mir!! :eek: Ist mir vorhin aufgefallen. Wie die Zeit vergeht..

Dabei
25 Jun 2012
Halloo ihr Lieben :)

Mein "kleiner" Chaot ist heute schon 8 Monate alt :eek:
Die Zeit vergeht so unheimlich schnell, ich weiß noch wie ich ihn abgeholt habe.. hach :eek:

Ein "Geschwister-Frauchen" hat eine Bilder Collage gemacht, was ich sehr süß fand :)
(Die Bildrechte liegen bei Desire Joras)

533838_10200348233456514_1201841520_n.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: