Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Dabei
18 Mrz 2012
Das bezog sich noch auf Spicy,, der mit den Knallköppen klarkommen müsste

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Jaah, glöckchen kommt in unsere Richtung :):)
Bei nem treffen wär ich gern mal dabei, monsterrumo sicherlich auch :):)
Puuh, dann glaub ich aber auch dass sullie mal richtig groß wird!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Danke Monique :) Sullie ist aber auch soooowas von niedlich! Den hätte ich glatt einpacken können :) obwohl der ja doch schon richtig Hummeln im Allerwertesten hatte ;)

Dabei
15 Mai 2012
Na wir können uns gern mal in der Mitte oder so treffen, da bin ich sofort dabei! Allerdings hab ich momentan noch keinen vorzeigehund :D

Dabei
25 Jun 2012
Katja, ich sags ja :D Jetz hast du den Chaoten mal live kennengelernt ;) Ne kleine Herrausforderung, der Herr ;) Jetz jammert er übrigens, wie ich gesagt hab.. Bluten tuts aber nicht gott sei dank

Glöckchen, ja hab ich dann auch verstanden hihi :D
Sullie ist echt ein Terrorkrümel, aber (!) er ist schon viel ruhiger geworden im Vergleich dazu wie er am Anfang war.. Dass er recht groß wird glaube ich auch, lass ich mich mal überraschen ;)

Ein 4er Treffen wär klasse! :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Spicy ist einer ;) außer wir sind bei mir daheim und treffen die Nachbarn ;) dann könnte es sein das er lautstark losbellt um Aufmerksamkeit zu erhaschen :( wenigstens weiß ich jetzt den Grund fürs bellen ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Der Spicy ist einfach ein Streber und wird von den anderen bestimmt gemobbt :D
Siehste Sunny, durchhalten lohnt sich, wenn man konsequent ist werden die irgendwann ruhiger, wir schaffen den Rest auch noch

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Aaarrrgggghhh...ein Mobbingopfer also :) na sowas ;)

Och menno...:( der arme kleine Sullie! :(

Dabei
25 Jun 2012
@Glöckchen, jep, IRGENDWANN wird sichs lohnen und dann ist man stolz wie noch was :)
Wo wohnst du denn, Annika? :)

Dabei
18 Mrz 2012
Richtig, wir laufen dann ganz stolz durch die Gegend und erzählen jedem der es hören will (oder auch nicht), wie toll user Hund doch ist :D (nicht, dass ich das jetzt nicht schon täte ;) )

Ginabella, du musst dabei sein

Dabei
18 Mrz 2012
@Katja: Wenn Lennox einen guten Tag hat unterstützt er vlt Spicy beim Streber sein aber ich befürchte eher nicht *lach*

Bei Stuttgart =)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ja das wäre ne supi Idee und Monique und Sullie könnte ich ja mitnehmen ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na wollen wir dann das Pfalz-Treffen nicht gleich auf Karlsruhe verlegen? Wäre doch die Idee... Muss ja nicht der 29.09. sein, machen wir halt den 22.09. ... Wie wärs?

Dabei
19 Jul 2012
ui, sullie schaut ja richtig rieeeessssig aus...wie groß und schwer ist er denn jetzt? würd mich interessieren weil nayeli und er ziemlich genau gleich alt sind......Lg

Dabei
25 Jun 2012
Na wollen wir dann das Pfalz-Treffen nicht gleich auf Karlsruhe verlegen? Wäre doch die Idee... Muss ja nicht der 29.09. sein, machen wir halt den 22.09. ... Wie wärs?
Wär ich ja dafür! :) Wär echt lieb wenn du uns mitnehmen könntest, Katja :) Kommt eben auch drauf an wie lange, spielen oder nicht etc ;) Weil EIN Aussie hat ihn ja heute schon ganz schön geschlaut :D Aber wär bestimmt lustig :)

Ich war grad eben eineinhalb Stunden unterwegs und währenddessen hat meine Mutter auf ihn aufgepasst, er war mal total lieb, wow :D Jedenfalls hat er sich eben wieder ne viertel Stunde lang gefreut als hätte er mich 3 Jahre nicht gesehen :D Und hat dann wieder angefangen zu bluten.. Nicht schlimm, aber doch etwas, war wohl doch ne tiefere Wunde als gedacht :(

Dabei
25 Jun 2012
ui, sullie schaut ja richtig rieeeessssig aus...wie groß und schwer ist er denn jetzt? würd mich interessieren weil nayeli und er ziemlich genau gleich alt sind......Lg
Er ist auch schon ein Riese :D Er war ja schon immer der Größte und Schwerste aus dem Wurf, am Abholtag kamen alle kleinen Welpen aus der Hütte getapst und er - gefühlt nen Meter größer als alle anderen :D - hinterher. Stört mich ja nicht :) Nur frage ich mich wo er noch hinwachsen will in dem Alter :D
Ich habe ihn vor ungefähr ner Woche gewogen, da wog er 9,4 Kilo :) Und er ist so zwischen 34 und 37 cm hoch, ist nich ganz einfach nen Zappephilipp zu messen ;) Kanns aber morgen nochmal versuchen und dir genauere "Daten" liefern :)
Wie groß und schwer ist denn Nayeli? :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Kann ja auch nen Picknick im Park werden. Da können die Wuffels toben und spielen und müssen nicht großartig laufen...

Dabei
25 Jun 2012
Richtig, und selbst wenn wir n bissel laufen kann ich ihn ja auch ne Strecke tragen ;) Wär ja kein Problem. Wer wäre denn noch dabei, weil du meintest aus 4 werden dann 6? :)
Gibts schon nen Thread über das Karlsruhe Treffen?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nein, aber das Essener Treffen ist ja quasi ausgefallen und über das Pfälzer Treffen waren wir noch uneins. Deswegen hatten wir ja eigentlich die Mitte suchen wollen - und Karlsruhe IST ja eigentlich ziemlich mittig...

Dabei
18 Mrz 2012
Alsooo Karlsruhe fänd ich super!! Muss jetzt nur schauen an dem Samstag wollte mich noch jemand besuchen kommen, weiß nicht genau ob das jetzt stattfindet oder nicht. Aber das check ich noch ab, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei aber nur mit Lennox die anderen lass ich daheim...

Dabei
25 Jun 2012
Nein, aber das Essener Treffen ist ja quasi ausgefallen und über das Pfälzer Treffen waren wir noch uneins. Deswegen hatten wir ja eigentlich die Mitte suchen wollen - und Karlsruhe IST ja eigentlich ziemlich mittig...
Dann schlag das doch mal vor oder eröffne nen neuen Thread oder so :) Hört sich doch super an!

Dabei
25 Jun 2012
Ups, sorry :eek:
Wir wären dabei wenn nichts großartiges dazwischen kommt :)
ABER Sullie wird am 20. geimpft, ist das dann ein Problem wenn er 2 Tage später mit vielen Hunden rumtollt? Komische Frage vielleicht ich weiß, aber er ist ja mein erster Hund bin da noch recht unwissend :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich denk mal nicht... Er ist doch gesund soweit... Oder?

Anzeige:
Empfehlungen: