Dann drück ich dir mal die Daumen :S
Bei uns kann man sowas eigentlich vergessen.. Da ist jeder sich selbst der Nächste, gestern haben wir beim Gassi gehen mit ner Freundin und deren Hund nen ziemlich großen, ich weiß nicht, sah aus wie ein Hovawart Mischling, getroffen der an der Leine war weil er nen großen Jagdtrieb hat. Wir haben unsere Hunde auch gleich an die Leine genommen und er meinte wir sollten sie ruhig lassen, nur seiner sei an der Leine eben wegen des Jagdtriebs, "DER MACHT NIX" meinte er. Ich hätte Sullie im Leben nie losgemacht, erstens, 1 Hund an der Leine, der andere nicht - geht garnicht! Und zweitens hat er die ganze Zeit Sullie so komisch angestarrt, ich glaube der hätte ihn eiskalt umgewälzt. Neulich sind 2 Aussies an uns vorbeigelaufen, total an der Leine gezogen, sind nichtmal auf die Wiese, nur die Straße entlang und wieder heim, ein perfektes Beispiel wie ein Hund der Rasse eigentlich NICHT gehalten werden/sein sollte.. Meine Stadt bzw deren Einwohner sind nicht gerade perfekt für einen Hundeneuling wie mich, deshalb verstehe ich dich da wenn du dir jetzt schon Sorgen machst wegen Joey, mir wirds später genauso gehen