Anzeige:

Das warten hat (bald) ein Ende!!

Dabei
25 Jun 2012
Ja aber könnte ja sein, dass es klappt :D
Dass es was anderes ist ist schon klar, aber einen Versuch ist es wert. Jeder Hund reagiert ja anders auf läufige Hündinnen, vielleicht ist er so einer wo sich nur bisschen für interessiert und VIELLEICHT klappts dann ja so ihn abzuhalten, wer weiß :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Klar, man weiß nie. Ich "freu" mich ja schon drauf, wenn das losgeht... kann nur hoffen, dass die Leute hier Bescheid sagen, wenn die Hündin läufig ist, Joey hat nämlich mittlerweile schon Intresse

Dabei
25 Jun 2012
Dann drück ich dir mal die Daumen :S
Bei uns kann man sowas eigentlich vergessen.. Da ist jeder sich selbst der Nächste, gestern haben wir beim Gassi gehen mit ner Freundin und deren Hund nen ziemlich großen, ich weiß nicht, sah aus wie ein Hovawart Mischling, getroffen der an der Leine war weil er nen großen Jagdtrieb hat. Wir haben unsere Hunde auch gleich an die Leine genommen und er meinte wir sollten sie ruhig lassen, nur seiner sei an der Leine eben wegen des Jagdtriebs, "DER MACHT NIX" meinte er. Ich hätte Sullie im Leben nie losgemacht, erstens, 1 Hund an der Leine, der andere nicht - geht garnicht! Und zweitens hat er die ganze Zeit Sullie so komisch angestarrt, ich glaube der hätte ihn eiskalt umgewälzt. Neulich sind 2 Aussies an uns vorbeigelaufen, total an der Leine gezogen, sind nichtmal auf die Wiese, nur die Straße entlang und wieder heim, ein perfektes Beispiel wie ein Hund der Rasse eigentlich NICHT gehalten werden/sein sollte.. Meine Stadt bzw deren Einwohner sind nicht gerade perfekt für einen Hundeneuling wie mich, deshalb verstehe ich dich da wenn du dir jetzt schon Sorgen machst wegen Joey, mir wirds später genauso gehen

Dabei
18 Mrz 2012
Das mach ich auch nicht, ein Hund dran der andere nicht und dann begrüßen, nee nee das kann ja nicht gut gehen, wobei das bei uns auch viele so machen.
Aber ganz ehrlich, wenn jemand meint mir nciht sagen zu müssen, dass seine Hündin läufig ist, dann ist er selber schuld, die Hunde trennen geht ja nun nicht wenns schon zugange ist und ich kann meinen Hund ja nicht immerzu an der Leine haben, nur weil irgendwo eine sein könnte

Dabei
25 Jun 2012
Ja ich sehe das genauso. Nur sind dann im Endeffekt WIR die dummen weil wir unsere BÖSEN HUNDIS ja nicht an die Leine nehmen wenn sie so "drauf" sind. Ich seh's schon kommen.. Schräg gegenüber wohnen ein Goldie und ein Schäferhund (die Mischung allein find ich schon irgendwie merkwürdig :D aber muss ja jeder selbst entscheiden) die beide null erzogen sind. Ich glaube mindestens einer der Hunde ist ein Weibchen, da kann man nur hoffen, dass wir doch schnellstmöglich umziehen

Dabei
25 Jun 2012
Sullie ist jetzt offiziell im Zahnwechsel :)
Hab nen anderen Thread eröffnet, da das da ja meist mehr Leute lesen wenn in der Überschrift schon das Thema steht ;) Und da hat's sich dann rausgestellt ;)
Er beißt in alles (und jeden :D), jammert oft, die Ohren.. :rolleyes: Wir haben nur keine Gefriertruhe, kann ihn da also nicht mit eiskaltem Kauzeug unterstützen :(
Er ist ja von Natur aus schon eher der wehleidige Typ und jetz ist's natürlich noch schlimmer vvvvvvvvvvcdcxf (<- schöne Grüße von Sullie :D) und er sabbert viel. Ist das normal beim Zahnwechsel?

Dabei
15 Mai 2012
Ohje, der liebe Zahnwechsel :D Rumo hat da auch wahnsinnig viel gesabbert... als alles "fertig" war, hörte das auch wieder auf... Wir haben währenddessen auch kühle Sachen aus dem Kühlschrank genommen, zb. kalten Brei aus zerkochten Möhrchen etc. nur Quark oder andere Milchprodukte bekam er nicht, das soll nicht sehr gut für die Wundheilung sein.
Es gibt ja auch noch spezielle Spielzeuge, mit Noppen dran, auf denen er rumbeißen könnte und die gleichzeitig das Zahnfleisch massieren. Vielleicht wäre das was?
Drück ihn mal ganz lieb von mir :D

Dabei
25 Jun 2012
Gestern waren wir wieder mit dem Mischlingsrüden Bobby und der 1einhalbjährigen Boxerdame Kaya unterwegs :)
Kaya und Sullie sind sich im Spielverhalten sehr ähnlich, weswegen wir sie uns alle paar Minuten schnappen mussten damit sie nicht zu sehr hochdrehen :D
Sie haben sich aber alle super verstanden, auch wenn Kaya neben Sullie (noch) ein kleiner Riese ist :D
Hier ein paar Eindrücke :)

IMG_9257a.jpg
IMG_9254a.jpg
IMG_9239a.jpg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach das ist ja süß die drei :) und morgen gehen wir zusammen, stimmt's!? :)

Dabei
25 Jun 2012
Stimmt! :) Nur muss ich ein bisschen die ruhigere Schiene fahren, ich Glückspilz hab mir gestern den Knöchel verstaucht -.-
Wir freuen uns schon! :) Daumen drücken, dass das Wetter hält ;)

Dabei
25 Jun 2012
Ja mein kleines Baby wächst und wächst :D Ich bin auch recht gespannt wie groß er mal werden wird
Am Mittwoch ist er 14 Wochen alt :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Oh nein :( aber sowas geht schneller als man denkt! Wir müssen ja keinen Marathon laufen :) dann bis morgen :)

Dabei
25 Jun 2012
Gestern ist übrigens endlich die Bestätigung für die Haftpflichtversicherung angekommen!
Heute konnte ich ja nicht hin aber nächste Woche ist mein Monster dann fällig :D
Man braucht für die HuSchu aber auch einen Nachweis für die Tollwut Impfung, am 20.9. wird er aber erstmal normal nachgeimpft. Ich erkläre das da einfach, dass ich ihn bisher noch nicht impfen lassen wollte weil er ja noch recht jung ist und man das ja auch erst etwas später macht, dann wird das schon gehen. Aber wie lange muss der Abstand zwischen dem Nachimpfen und der Tollwutimpfung überhaupt sein?

Dabei
25 Jun 2012
Katja und ich habens heute ENDLICH geschafft uns zu treffen :D
Schön wars, auch wenn nur kurz dank einem "schwerwiegenden" Unfall ;) Wir dachten erst Sullie hätte nen Zahn verloren weil er ziemlich aus dem Mund blutete, mittlerweile hat sich rausgestellt, dass er sich an der rechten Lefze verletzt hat, wie auch immer er das geschafft hat, jetzt gehts ihm aber wieder gut :)

Hier ein paar Bilder:

IMG_9258ab.jpg

IMG_9271a.jpg

IMG_9270a.jpg

IMG_9262a.jpg

Verrückte Aussies
IMG_9267a.jpg

IMG_9263a.jpg

IMG_9264a.jpg

Und jetz liegt er völligst fertig auf dem Bett, Spicy hat ihn anscheinend ganz schön gefordert ;)
IMG_9323.jpg

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Monique bin ich froh das es dem kleinen wieder besser geht! Ich hatte vorhin noch ein total schlechtes Gewissen! :( aber bis auf den kleinen Unfall haben die beiden echt schön miteinander gespielt obwohl sie ja öfter ihren "Zombie-Blick" drauf hatten :D

Ich hoffe auf baldige Wiederholung ;)

Dabei
15 Mai 2012
Oooohh tolle Bilder von den zwei Muckels!!! Auf den Bildern siehts so aus, als sei sullie nur noch ein paar Zentimeter kleiner als spicy, da täusche ich mich doch, oder?

EDIT: schließe mich glöckchen an, will euch ALLE kennenlernen :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Wir sollten echt mal ein riesen großes Aussie Treffen planen!!! :) das wäre toll ;)

Dabei
25 Jun 2012
Mach mal nen Wochenendausflug zu uns, Glöckchen! :)
Spicy wär am Anfang bestimmt völligst überfordert mit 2 so Chaoten wie Joey und Sullie :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Manu das sieht nicht nur so aus, das ist wirklich so! Sullie wird bestimmt ein Riese! ;)

Dabei
25 Jun 2012
Oooohh tolle Bilder von den zwei Muckels!!! Auf den Bildern siehts so aus, als sei sullie nur noch ein paar Zentimeter kleiner als spicy, da täusche ich mich doch, oder?

EDIT: schließe mich glöckchen an, will euch ALLE kennenlernen :)
Du täuschst dich (leider) nicht.. :D Spicy ist etwas klein und Sullie etwas groß für deren Alter :D

JA AUSSIE TREFFEN! :)

Dabei
25 Jun 2012
:D Spicy ist in echt übrigens noch hübscher, um euch alle mal neidisch zu machen weil ich ihn jetzt gesehen hab :D

Manu, du bist doch garnicht so weit von uns entfernt? :)

Anzeige:
Empfehlungen: